Punktion unreife Eizellen

Hey ich bin total bedrückt gestern war unser 3 Versuch diesmal wurde von IVF auf ISCI umgestiegen. Ich habe mit Perfoveris stimuliert und alles schien super
Direkt nach der Entnahme kam die Ärztin total begeistert und meinte es waren 21 Eizellen ich fragte noch alle Reif was mit Ja beantwortet wurde.

Dann 2 Stunden später als ich grade nach Hause ging der Anruf alle Eizellen wäre. Unreif gewesen und 1 wäre nachgereift. Somit wurde die Behandlung abgebrochen. Ich habe nun eine Überstimmulation für nichts.

Vorallem die beiden anderen Male war das nicht der Fall zwar weniger Ausbeute 1. iVF ..9EZ , 2 IVF 11 Eizellen reif
Diesmal waren waren alle unreif 😭😭😭 bin total geknickt woran kann das liegen habe abgenommen auf meine Ernährung geachtet sport getrieben und vieles mehr.
Mein AMH wert ist von 9 auf 3,14 gesunken alles sprach dafür 😭😭😭
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht

1

Hallo, erstmal tut mir das soooo leid das du ne Überstimulation hast und das für nichts, ich kann dir leider nicht helfen so wie ganz viele hier im Kiwu Forum da hier die Mädels es alle noch natürlich oder höchstens GvnP versuchen aber posten deinen Thread doch mal im Unterstützter Kiwu Forum, da sind die Mädels unterwegs die sich damit auskennen

Ich drücke dir die Daumen das es schnell besser wird und der nächste Versuch sehr viel besser ausfällt

2

Wo finde ich dieses Forum :(

3

Schau mal in der Kategorie Kinderwunsch da sind ja mehrere untergeordnete Foren
Hab dir mal nen Screenshot gemacht da siehst du wo du das findest