Hallo ihr lieben,
Kennt jemand eine gute Klinik die Ivf Naturelle macht und auch schwanger wurde. Ich komme aus dem Raum Karlsruhe.
Suche Hilfe zwecks Kinderwunschklinik
Hallo Angy84,
auf der Seite ivf-naturelle.de kannst du die Kliniken einsehen, die Mitglieder im Kompetenznetz sind. Ich bin selbst in einer Klinik des Kompetenznetzes, bisher aber nicht schwanger, da noch keine Punktion stattfinden konnte.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Vielen Dank 😊
Ich weiß nicht, ob dort ivf naturell gemacht wird, aber wir waren in der Uniklinik in Heidelberg und die kann ich absolut weiterempfehlen!
Von Karlsruhe wurde uns von mehreren Seiten (Ärzte) abgeraten.
Hattest du da lange Wartezeiten? Wenn man einen Termin hat?
Nein, eigentlich nicht.
Es kommt aber auch darauf an, wie du versichert bist. Die Privatsprechstunde läuft anders ab… ich musste hier immer zwischen 7 und 8 zur Follikelkontrolle da sein. Wer zuerst kommt, darf zuerst rein.
Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Ärzten abläuft.
Hallo Angy,
Mir geht es wie Hexe:
Ich weiß nicht, ob dort ivf naturell gemacht wird, aber wir waren in der KiWuKlinik in Ludwigshafen und die kann ich wärmstens weiterempfehlen! Sehr nette und freundliche Ärzte & Helferinnen.
Bei mir hat es nach einem IVF Frischetransfer geklappt. Die Stimulation war relativ niedrig. War der dritte Versuch (vorher 2x Kryo).
Wartezeit hatte ich ca. 1-2 Monate nach dem ersten Anruf.
Viel Erfolg bei Deiner Suche & dem anschließenden Weg!
Dankeschön meine Liebe. Ich habe beschlossen nur noch das Naturelle zu machen. Wenn die Ärzte nicht mitspielen dann werde ich nichts mehr machen. Nach so vielen Jahren Stimulation kann ich einfach nicht mehr. Werde jetzt bald 40 und ich denke das Naturelle ist das richtige für mich