Hallo zusammen,
erstmal entschuldigt die Fehler, bin keine Muttersprachlerin :)
Nach 9 Jahren und einigen Monaten KiWu darf ich endlich Viren verteilen 🍀
Im Mai 2014 habe ich die Pille abgesetzt und bin erst in Juni 2016 ss geworden. Es folgte früher Abort in der 6ssw.
Danach begann die KiWu-Reise mit insgesamt 9x ivf/icsi und einigen Kryos, 2 Eileiterschwangerschaften, mit noch einem frühen Abgang und einer biochemischen SS.
Im Juli konnte ich dann an pu+12 wieder positiv testen 🙏
Die SS startete chaotisch und mit vielen Ängsten: HCG stieg nicht gut an- nicht genug und nicht rechtzeitig. Dottersack zu groß... Wir sind dann doch in die Heimat gefahren und sollten uns auf Abgang einstellen. Dort sind wir zum FA gefahren und dann kam die Überraschung: es werden Zwillinge, eineiige ❤️❤️. Laut Arzt und Ärztin alles prima.
Und hier sind wir, 13+2 heute... Gestern hatten wir das ETS und Gott sei Dank, alles sieht bestens aus. Tendenz Mädchen 💕
Was wir dieses Mal anders gemacht haben? Ich habe Cortison 10mg vom 1.ZT genommen und seit TF auch Immunglobuline...
So, ich habe versucht unsere lange Geschichte knapp zu halten:) wir sind unendlich dankbar und hoffen, dass alles gut ausgehen wird.
Nehmt euch viele Viren und gebt nicht auf!
Liebe Grüße,
mrskrs
P.S. anbei das erste Bils in 3D
Viren, nach 9 Jahren 💕🍀💕🍀💕🍀💕
Wow, was für eine Geschichte 😍 Alles Liebe euch! 🥰😍🤰🏻
Lieben Dank 🤗
Wie schön 😍❤️ meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute weiterhin!🍀🫶
Dankeschön 🤗🥰
Wie schön...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich habe seid 15 Jahren Kinderwunsch...
4 Eileiterschwangerschaften, 2 FG (2x Zwillinge)
Habe am Montag meine 5. PU und hoffe das ich auch endlich Glück haben darf.
Alles Gute und LG
Hallo Babywunsch,
vielen Dank 🥰
Wie geht es dir nach der Punktion? Hattet ihr schöne Befruchtungsrate?
Liebe Grüße
Hallo, lieb das du fragst 🥰 bis Mittwoch ging es mir nicht so gut. Hatte ordentlich schmerzen beim bewegen, aber jetzt ist alles weg....
Wir sind gerade vor 5 min los gefahren, jetzt 700 km. Haben um 8.45 Uhr Transfer.
Bei der pu konnten mir 12 folikel punktiert werden, alle waren reif und 10 haben sich befruchtet. Am Donnerstag kam das Update das 8 noch leben.
Mein Traum wäre wenn es heute heißt das 6 noch da sind und 5 eingefroren werden.
Drück uns die Daumen. 🥰🥰🥰 glg
Wow !!!
So so toll !!
Herzlichen Glückwunsch 🥰🫶🏼
Zwillinge und trotzdem ein langsamer hcg Anstieg - es gibt nichts, was es nicht gibt.
Das macht mir Mut, weil ich gestern einen negativen Schwangerschaftstest an PU+10 hatte. Strahlend weiß.
Ich drücke so so sehr die Daumen 🥰🫶🏼
Hi. Vielen Dank 🥰
Hattest du denn noch mal getestet?
Bei mir war der Test am pu+12 positiv, trotz niedriger Werte.
🍀🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Alles alles gute für die Schwangerschaft und Herzlichen Glückwunsch, das ist echt eine tolle Geschichte!!
Vielen Dank 🥰🤗
Ich freue mich sehr für dich, alles Gute für deine weitere Schwangerschaft. Und dann noch ein doppeltes Wunder, wie schön 🥰
Sowas gibt Hoffnung. Wir haben auch ein negatives Crossmatch, probieren es erstmal mit der Partnerimmunisierung :)
Dankeschön 😊
Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg mit der Partnerimmunisierung 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕 und alles Gute für euer doppeltes Glück 🍀🍀
Wie hochdosiert hast du die Immunglobuline bekommen? Ich bekomme seit dem dritten Transfer auch Cortison, im fünften hatte ich dann nach sieben Jahren immerhin eine biochemische SS, gerade im sechsten Transfer an PU+13 negativ getestet. Ich bekomme aufgrund einer anderen Erkrankung dauerhaft Immunglobuline und würde gerne abschätzen, ob es vielleicht in ähnlicher Dosierung ist. Wobei ein positiver Effekt hätte sich in den Jahren eigentlich zeigen müssen.
Liebe Grüße
Hi, tut mir Leid, dass ich erst antworte und danke für die Glückwünsche 🤗
Ich bekomme 3g Privigen in Glukose 5% plus 50ml NaCl 0.9%. So steht es auf dem Rezept. Als ich den Arzt darauf angesprochen hatte, ob es nicht zu wenig ist für mein Gewicht, meinte er dass höhere Dosis sogar kontraproduktiv sein könnte und es sei besser weniger aber alle 3 Wochen. Er hatte mir auch Argumente aufgezählt, wieso er das für besser hält, leider erinnere ich mich nicht genau daran :/
Ab wann nimmst du denn Cortison? Bei mir war jetzt zum ersten mal vom 1. ZT an.
Habt ihr auch andere mögliche Ursachen gecheckt?
Liebe Grüße
Hallo,
vielen Dank noch für deine Antwort.
Bisher sollte ich erst ab Transfer mit dem Cortison beginnen. Da wir jetzt direkt den nächsten Kryo-Zyklus starten dürfen, nehme ich das Cortison dieses Mal durchgehend. Das sind dann also schon vier Wochen vor dem nächsten Transfer, vielleicht hilft es.
Gebärmutterspiegelung und Biopsie auf Killer-/Plasmazellen sowie Mikrobiom waren unauffällig, ebenso Gerinnung und Humangenetik, Vitamin D, Eisenwerte, HOMA-Index. Die SD-Werte (TSH, fT3, fT4) an sich sind auch super, allerdings habe ich erhöhte SD-Antikörper und ein erhöhtes Risiko, noch an Diabetes Typ 1 zu erkranken. Da dies beides auf Autoimmunkrankheiten hindeutet, der Ratschlag es mit Cortison zu versuchen. Aufgrund der einen Einnistung hält der Arzt den ERA-Test nicht mehr für nötig, zudem der sowieso sehr umstritten ist.
Liebe Grüße