Kryo Testwahnsinn

Hallo,
ich stecke mitten in der Wartezeit meiner Kryo im natürlichen Zyklus TF+4 einer Blastozyste also PU+9.
Mich würde mal interessieren, ab wann ihr positiv getestet habt und ob es einen Unterschied zum Frischtranfer gab. Brauch die Blastozyste länger zur Einnistung weil sie eingefroren war ? 🤔
Ich habe bereits einen Sohn damals aber aus einem Frischtransfer und da hab ich an PU+9/TF+4 abends positiv getestet (hatte da aber eine Testreihe).
Da ich mit ovitrelle ausgelöst habe vor 11 Tagen könnte der Test auch Spritzenreste sein oder ?

1

Hier das Bild 🤦🏼‍♀️

2

Hallo Happywife,
ich hab eine Testreihe gemacht und TF+3 war die Auslösespritze raus und einen Tag später der erste Hauch von einem zweiten Strich.Es war auch eine Kryo-Blasto.Also eigentlich ähnlich wie bei dir heute.Ich drück die Daumen 🍀

3

Hallo 😊

Diese Wartezeit ist echt nervenaufreibend 😅❤️ aber ich erkenne definitiv was auf deinem Bild 😊
Bin heute Transfer +8 und seit gestern sind die Tests positiv an +5 und +6 auch schon leicht aber da musste man schon sehr genau schauen 😅 füge dir ein Bild von heute dazu 😊

Wünsche dir alles alles gute und drücke dir ganz fest di Daumen

weiteren Kommentar laden
4

Oh wie aufregend !!

Bin auch grad TF 4 und kann’s kaum abwarten zu testen, Trau mich grad aber nicht 🙈

Hast du schon Anzeichen ?

5

Also eher weniger hatte vorgestern abends mensartige Krämpfe und gestern ein paar mal kurz einen stichartigen Schmerz.
Hatte vor zwei Monaten beim Frischversuch leider eine Eileiterschwangerschaft und da hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon deutlichere Symptome.

7

Mensartige Krämpfe und Ziehen habe ich heute schon den ganzen Tag, irgendwie habe ich die Hoffnung doch aufgegeben und den Zyklus schon in meinem Kopf abgehackt. 🥺

Werde morgen früh denke ich testen..

weitere Kommentare laden
12

Also ich fühl mich absolut nicht schwanger 🤔 aber die Striche kamen schon beim durchlaufen und auf dem Zepter war gestern absolut nichts zu sehen 🥰🥹

13

Oh mein Gott !!😍😍😍

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀 ich hoffe dein kleines Wunder beißt dich fest, dass du’s in 9 Monaten in den Armen halten darfst ❤️🍀

Liebe Grüße und alles alles gute ❤️🍀😍

14

Vielen Dank 🥰 ich hoffe so sehr dass es sich richtig eingenistet hat 🙏🏼🌈

weitere Kommentare laden
18

Ich bin heute auch TF+5 im 1. Kryozyklus, 2. Transfer nach IVF und hab gestern Abend, wie du bei TF+4 leicht positiv getestet 🥹🍀♥️🤭
Also ich hibbel mit dir!
Ganz viel Glück, dass das Würmchen bleibt 🥰

19

Vielen Dank 🙏🏼 Dir auch ganz viel Glück 🍀