Hallo ihr Lieben,
da ich noch keinen Post heute entdeckt habe, eröffne ich mal :)
Wie geht es euch?
Was gibt es neues?
Ich hab heute frei und kann das so gut gebrauchen! Ich bin so geschlaucht von der neuen Arbeit, auch wenn sie mit generell gefällt. Dazu noch das ständige zum Frauenarzt laufen, hinterher telefonieren, die Kiwu anrufen, auf Rückruf warten...
Ätzend. Mein Hcg ist von Mo auf Mi tatsächlich nochmal gestiegen, nur sehr leicht, daher muss ich weiter kontrollieren lassen.
Ich bin aber ziemlich sicher, dass ich gestern einen frühen Abgang hatte... Es war sehr irritierend und ich wusste nicht so recht was ich fühlen soll, aber iwie bin ich auch froh, dass mein Körper das erledigt hat und hoffe sehr dass der hcg am Montag dann schon deutlich gesunken ist.
Und dann brauche ich wirklich Mal wieder etwas Pause vom Kiwu. Ich bin echt wieder an meiner Belastungsgrenze angelangt und möchte einfach mal wieder etwas Leben!
Euch allen einen schönen Tag ☀
💕Hibbelpost am Donnerstag💕
Guten Morgen,
das tut mir leid, dass du diesen Krimi durchmachen musst. Ich hoffe du hast es bald überstanden und kannst dir eine Pause gönnen ☘
Ich fiebere dem Transfer am Samstag entgegen und bin gespannt, wieviele es geschafft haben. Ich bin zumindest so positiv, dass ich denke, dass der Transfer statt findet. Unsere Tochter schläft dann bei meinen Eltern, sodass wir morgen Abend Ausgang haben und schön Essen gehen 😊
Ich überlege noch, ob wir Sonntag Tanzen gehen oder ob wir lieber aussetzen. Eigentlich dürfte dass ja nichts machen und ich würde so gerne. Andererseits hat es die letzten Male nicht geklappt, wenn ich alles normal weiter gemacht habe, deswegen überlege ich diesmal es etwas ruhiger angehen zu lassen 🤷♂️
Das klingt ja nach einem schönen Plan. Daumen sind gedrückt und ich denke, es spricht doch nix gegen tanzen. Solange du nicht wild herumhüpfst bis zur völligen Erschöpfung 😅☺
So wild ist es nicht 😂
Aber natürlich schon mit schnellen Drehungen und leichtem Hüpfen, je nach Tanz. Ich weiß ja vorher nicht, was wir machen. Aber ich denke, würde ich normal schwanger werden, würde ich ja auch hin gehen 😊
Liebe Wunderkind,
Das tut mir leid, dass auch ihr so ein krimi durch leben müsst...
Finde es super, dass du so gut auf dich acht gibst und dir auch Pausen gönnst, wenn du merkst das deine Belastungsgrenze erreicht ist...
Alles Gute für euch und hab auch einen schönen Tag
Guten Morgen, ich bin heute IUI+6 ohne Auslösespritze. Nehme Utrogest. War die ganze Zeit sehr positiv, seit heute bin ich ein wenig deprimiert. Das ist erst meine zweite IUI und es geht schon an die Substanz. Ich bin bereits 42 und die Chancen stehen nicht soooo gut.
Ich bewundere euch alle, die ihr seit Jahren kämpft 💜🍀
Hallo Kerstin,
ich drücke dir die Daumen!
Ich bin auch oft gerade am Anfang positiv gestimmt und werde dann immer ängstlicher und pessimistischer, je näher der BT rückt.
Das schwierige ist glaube ich wirklich, den Bezug zum Leben nicht völlig zu verlieren und sich gezielt auch auf andere Themen zu konzentrieren. Aber es ist schwer und es ist auch schwer, die Hoffnung zu bewahren und dass die Angst nicht alles überschwemmt..
Ich habe auch Unterstützung um das alles durchzustehen. Nehme ohnehin schon Antidepressiva und mache momentan regelmäßig Hypnosen die mir sehr gut tun.
Hast du etwas oder jemanden, was dir in dieser schwierigen Zeit gut tut?
Ja ich habe meine Familie. Wobei wir es nicht wirklich kommuniziert haben. Freunde wissen nichts. Ich bin nicht bereit für ständige Fragerei, wie es denn läuft, ob es geklappt hat, etc.
Wir gehen jetzt erstmal 14 Tage in Urlaub..bin noch nicht sicher ob ich dort teste, oder ob ich mich einfach überraschen lasse.
Es ist irgendwie schwierig, immer optimistisch zu bleiben.
Was genau wird bei dieser Hypnose gemacht?
Hallo zusammen,
ich tauche mal wieder aus der Versenkung auf. Die letzte Woche war psychisch ziemlich schwierig, weils die Zeit war, in der ich meistens die FG hatte. Ab heute bin ich in der 8. SSW und hoffe sehr, dass morgen beim Ultraschall alles gut ist. Blutungen hab ich keine, Anzeichen sind auch noch alle da, aber es gibt ja auch FG, die man zunächst nicht bemerkt. Davor hab ich richtig Schiss😓
Liebe Wunderkind, es tut mir so leid, dass du das durchstehen musst und ich hoffe, dass du durch den Abstand wieder neue Kraft sammeln kannst!
Irgendwie ist man dann ja auch froh, wenn es vorbei ist und man nicht mehr damit "rumlaufen" muss. 😔
Wünsche euch allen, egal wo ihr gerade steht, alles Liebe!💚
Danke Engel,
ich war ja von Anfang sehr pessimistisch mit diesen Werten und hatte von daher nicht wirklich Hoffnung.
Es ist nicht schön aber es ist auch nicht sooo schlimm. Die letzte FG war tausend Mal schlimmer. Da hatte ich Hoffnung und dann war es nach schlagenden Herzen eine MA. Das hat mir wirklich den Boden unter den Füßen weggerissen.
Diesmal habe ich das Gefühl, ich verkrafte das ganz gut. Ich bin bloß erschöpft.
Und mir würde es genauso gehen wie dir. Man ist einfach vorbelastet.
Ich sende dir mal eine große Portion Hoffnung und Optimismus dass sich dein Krümel super entwickelt hat und du morgen beim US beruhigt wirst 💕. Berichte gern
Verständlich. Man versucht sich ja auch was zu schützen. Nach einem Herzschlag ist man so euphorisch und dann trifft es einen noch umso mehr.
Danke dir. Ich hoffe es sooo sehr, dass alles gut ist
Hallo Mädels
Komme vom Transfer. Mein Mann war heute mal mit dabei. Leider war es wieder die Ärztin die ich nicht so mag.
Wir haben einen 6 Zeller zurück bekommen. Dieses Mal hat sie die Gebärmutter ausgemessen um so den besten Platz zu finden.
Gebärmutterschleimhaut ist bei 19mm. Ist das nicht etwas viel?
Das Setzen des Katheters war auch ultra unangenehm. Sie meinte der Hals wird wohl etwas nachbluten. Ich solle nicht erschrecken.
Mir sind fast die Tränen gekommen aber ich denke ich bin einfach extrem emotional gerade.
Das tut mir leid, dass der Transfer so unschön war... Letztes Mal war es bei mir auch extrem unangenehm und hat lange gedauert. Ich bin auch immer froh wenn ich den Arzt habe bei dem es 2 min gedauert.
Zur Schleimhaut kann ich nix sagen. Das wurde mir nie mitgeteilt, nur dass es gut aussieht.
Daumen sind fest gedrückt, dass es dein Glückszyklus ist und dass es sich der Krümel schon gemütlich macht!
Hallo Wintersonne,
alles Liebe zum Pupo-Sein 🫶🏻🍀
Von 6 Transfers war bei mir einer auch unangenehm. Da musste ich dann Husten, dass sie an den Muttermund oder so kommt und hat den dann glaube ich festgeklemmt 🫠 Tat nicht sehr weh aber war unangenehm und die Vorstellung hat mir den Rest gegeben. Mit der GMS kenne ich mich auch nicht richtig aus. Bei mir hat sie der MFA „5+2“ angesagt - da konnte ich dann auch nichts mit anfangen 🤔 Aber es wird schon alles passen und das Kleine macht es sich jetzt bestimmt bei dir gemütlich! 🥰🍀
Hallöchen,
ich finde es auch gut, dass du auf dich und deinen Körper hörst und ihm dann auch eine Pause einräumst. Der Kinderwunsch ist schon mit genug Druck verbunden.
Ich wünsche dir weiterhin, dass du das alles schnell hinter dir hast und nach vorne blicken kannst! 🫂
Ich habe grade schon was zu meiner Testreihe gepostet. Eigentlich will ich mich nicht verrückt machen aber der Zug ist glaube ich vor ein paar Jahren schon abgefahren 🙈 Im Unterleib zieht es ordentlich und tut manchmal unangenehm weh. Und mir ist etwas schlecht heute. Vielleicht ist die Übelkeit aber auch nur Einbildung bzw. Überinterpretation. Ich versuche so ganz langsam positiv zu denken aber es fällt mir doch sehr schwer, nicht nur Schlechtes zu erwarten.
Aber wem sage ich das hier…
Seid alle lieb gegrüßt 🫶🏻
Neana 🧡
Ich glaube, man redet sich selbst ein, wenn man schlechtes erwartet, wird die Enttäuschung nicht so groß. Leider stimmt das ja nicht. Mann hofft ja innerlich trotzdem und und lauscht auf innere Zeichen. Ich finde deine Tests sehen gut aus 😊👍. Ich kenne aber auch deine Spritze nicht bzw wie lange sie im Körper bleibt..
Da hast du recht! Es ist reiner Selbstschutz, dass man im Zweifel sagen kann „ja gut, ich wusste es ja eigentlich schon“…
Hallo zusammen
Was meint ihr, meinen Partner heute überraschen oder noch einen Tag warten?
Ich drück euch allen die Daumen🍀🎀🍀🎀
Hallo Jasiv, wie weit bist du denn? Meiner sah heute ähnlich aus. Bin aber auch erst IUI+6 und daher eigentlich noch zu früh zum testen.
Hallo Kerstin
Ich bin ES+10/11
Drücke dir ganz fest die Daumen🥰🍀🍀