Wann testen nach Blasto Transfer ??🥹❤️

Hey ihr Lieben ,

Wann habt ihr denn positiv getestet nach Blasto Transfer ?? Würde mich interessieren

1

Ich habe glaube ich PU +6 / +7 positiv getestet und bin jetzt in der 9. SSW. Viel Erfolg 🍀❤️

2

Meinst du wirklich PU+6/7 oder TF?
Bei PU erscheint mir doch etwas früh, da kann sich doch noch nichts eingenistet haben??? Wäre ja demnach dann TF +1 oder 3.

12

Oh sorry!!! Tippfehler, ich meine natürlich TF!!!

3

An TF+5 🥰 mit Abendurin war der Test ganz schwach positiv.

4

An PU+8 abends gaaaaanz leicht...und dann an PU+9 deutlich :) Hatte aber sehr hohes HCG, man muss nicht so früh positiv testen ;)

5

Das ist sehr früh .. hattest du auch eine Blasto? Ich habe halt Bedenken so früh zu testen weil ich meistens bis +12 noch spritzen Reste habe

10

Dann würde sich doch eine Testreihe lohnen um zu sehen wie die Spritze weniger wird und es dann hoffentlich durch eigenes hcg wieder stärker wird.
Ich bin zumindest Frühtesterin und genau das würde mir helfen weniger verrückt zu werden.
Nachher testet du erst an PU+13 und dann geht sowieso das Rätselraten los.
Falls du denkst es tut dir gut, beginne früh eine Testreihe ❤️

6

Mit 2 wunderschönen Blastos an TF+5, abends, hauchzart. Hatte an TF+4 blutige Schlieren am ToiPapier und konnte den Gedanken an eine Einnistungsblutung nicht weg kriegen, habe es dann nicht mehr ausgehalten. Hatte wirklich nicht vor so früh zu testen ❤️

7

Wow ich glaube so wünscht es sich jeder ☺️❤️ .. warst du dann auch mit 2 schwanger ?

8

Wow, das ist toll. So soll es sein.
Habt ihr Symptome/Anzeichen?
Ich bin gerade TF+6, hab mich noch nicht zu testen getraut.

weitere Kommentare laden