ES im Künstlichen Zyklus - HILFE BITTE

Hallo Zusammen!

Ich nehme momentan 8mg Estrifam und hatte heute an ZT12 meinen US Termin! Schleimhaut war für meine Verhältnisse super aufgebaut knapp 9mm jedoch sah der Arzt am linken Eierstock einen geplatzten Follikel, meinte entweder Eisprung oder Zyste aber ich soll mir keinen Kopf machen Transfer findet wahrscheinlich am Sonntag statt weil er sich auf mein Gefühl verlassen hat dass der Eisprung Dienstags war weil ich Schmerzen hatte! Wir haben Blut abnehmen lassen und warten jetzt auf das Ergebnis aber wenn mein ES stattgefunden hat dann ist es doch komplett unsicher einen Transfer zu machen oder nicht? Und ja ich hatte am Dienstag Schmerzen aber der ES kann ja genauso am Montag oder am Mittwoch stattgefunden haben?!?! Meint ihr es wäre trotz der Meinung des Arztes diesen Zyklus lieber abzubrechen?

1

Da er Blut abgenommen hat, sieht er ja, wie die Progesteronwerte schon sind...

Aber ich würde mir auch große Sorgen machen, ja 🫣

Manche Kliniken takten den Progesteronstart ja minutengenau, andere pfeifen auf +-12 Stunden... keine Ahnung was richtig ist 😕

2

Blutwerte sind da! ES war angeblich gestern - der Arzt will den Transfer am Dienstag machen da ich ein verschobenes Zeitfenster habe von 24 Stunden (kam beim ERA Test raus)… bin grad echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll… dem Arzt vertrauen oder abbrechen

3

Vertraue dem Arzt! Anhand der Blutwerte sollte man das erkennen können! 🤗