Hallo Ihr Lieben,
Ich bin heute Transfair+2. Da wir sind gerade auf der Autobahn und müssen 350 km fahren.
Seit 1 Stunde schon sind die Straßen huckelig. Das fällt einem jetzt natürlich besonders auf.Bzw. Ist es mir heute Morgen schon aufgefallen, als ich mit Fahrrad unterwegs war. Man merkt ja jede Kante und Huckel im Unterleib. Da bin ich tatsächlich öfter im stehen gefahren, wenn es Huckel gab.
Wann soll ja Vibrationen und Erschütterungen vermeiden, jetzt habe ich schon total Schiss, da es wirklich schon lange die ganze Zeit total ruckelt . 😞Man sitzt im Auto ja halt auch direkt auf dem Po. Dementsprechend merkt man jeden wackler.
Vielleicht hört sich das jetzt über ängstlich an, aber es ist wirklich seit 1 Stunde so und nicht zu wenig. Gerade jetzt ist ja die sensible Phase des (hoffentlich) Einnistens.
Vielleicht könnt ihr mich ein bisschen beruhigen, oder habt das auch so erlebt. Bin gerade total angespannt. Liebe Grüße
Erschütterungen nach Transfer
Hallo, Ich würde mir da keine Sorgen machen und ich finde (soll nicht böse klingen) aber du übertreibst total. Der Embryo ist gut geschützt in der Gebärmutter, so ein ruckeln macht da nix.
Ich habe am Samstag TF, wir fahren einen Weg 700 km. Kommt gut heim. Lg
Hey, ja wenn man das liest hört sich das vielleicht so an. Die Strecke war aber echt holprig. Hab mir noch halb den Kopf gestoßen. Das wurde mir noch von der Ärztin gesagt, Erschütterungen, reiten, Trampolin etc. Soll ich vermeiden. Und ganz ehrlich/ ich bin lange geritten, das waren keine Erschütterungen wie gestern😆
Alles Gute für deinen Transfer🍀❤️lg
Ohje, was sind das denn für Straßen??? Tut mit leid das ihr so einen weg hattet.
Wir fahren in 2 Stunden los, 700 km. 8.45 Uhr haben wir tf. Hoffe die Straßen sind besser :) LG
Also das sind Erschütterungen die gar nichts machen. Es geht bei dem Vermeiden von Erschütterungen (gemeint sind da allerdings erheblich größere Erschütterungen) ja auch nicht darum, dass sonst keine Einnistung stattfinden kann, sondern primär darum, dass bei Stimulationsbedingt vergößerten Eierstöcken Gefahr besteht, dass diese sich verdrehen. Die Embryos selbst sind in der Gebärmutter vor Erschütterungen gut geschützt.
Hey, ich hatte einen Kryotransfer, das war von meiner ÜS (Gottseidank) nichts mehr da. Hab in den vorigen Beitrag schon nochmal geantwortet.
Ja, man soll ja auch vertrauen, nur wenn man im Kopf hat dass man sich gerade in der sensiblen Einnisttungsphase befindet und dann im wahrsten Sinne des Wortes durchgerüttelt wird, dann kamen schon ungute Gefühle hoch 😅
LG