Hallo alle miteinander.
Ich habe am 9.9 um 18 Uhr mit Zivafert 5000 ausgelöst.
Wie schnell baut der Körper das hcg ab? Ich teste erst seit 3 Tagen also ab spritze plus 11. Normalerweise sollte der Test ja weniger werden oder nicht.? Muss aber dazu sagen die oberen 2 sind zu Mittag gemacht worden und der untere mit MU. Macht das einen sehr grossen Unterschied? Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar .
LG 🥰
Auslösespritze
Hallo Tanja,
das sieht nach eigenem hcg aus...
Herzlichen Glückwunsch! 💗
(Dass das heute MU war, spielt in deinem Fall keine Rolle.)
Liebe Grüße
Laurentia
Ich weiss auch nicht. Denn beim ersten Transfer mit einer 5 Tage blasto habe ich auch um dir selbe Zeit also es+10 getestet und die waren alle negativ. Deswegen bin ich jetzt ein wenig verwirrt. Könnte es einen Unterschied geben? Habe diesmal 2 blastozysten 5 Tage eingesetzt.
Lg
Du bist heute Spritze +13, das entspricht etwa ES+11.
An ES+11 kann es zwar noch Spritzenreste geben, aber dein Test ist, für diesen Zeitpunkt, viel zu deutlich für Spritzenreste.
Hinzu kommt, dass dein Test heute deutlich stärker ist als gestern. Das ist, in dieser Intensität, nicht mehr mit Konzentrations-Schwankungen im Urin zu erklären.
By the way... der Test mit Morgen-Urin, war bei mir immer mit Abstand der Schwächste des ganzen Tages. Und da bin ich keine Ausnahme.
Wenn du nicht schwanger bist, fressen ich nen Besen! 😉🧹
Ps: Morgen dürfte dein Test dann noch eindeutiger ausfallen. Bitte gib uns ein Update. 🍀
Hey!
Spritze +11 heißt etwa ES+9/10. Der Test ist ziemlich deutlich positiv, aber MU kannst du nicht mit Mittagsurin vergleichen, daher kann man nicht ganz genau saen, ob es eigenes hcg ist. In den allermeisten Fällen ist MU wesentlich konzentrierter.
Mach morgen früh besser nochmal einen Test. Ich drücke dir die Daumen, dass er gleich stark oder stärker ist.
Super ich danke dir. Werde morgen mal einen Vergleich machen. Lg
Hey Tanja!
Wie sieht es aus? Ist er stärker geworden?
Hi. Bei mir bis +11 ganz leicht. Finde deinen bei +13 sehr deutlich u vermute es ist eigenes hcg
Aber wenn es hcg von der auslösespritze ist, zeigt dann ein 25er nach 13 Tagen auch positiv?lg
Bei mir nicht.
Das sieht sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch 🤰🏻