Hallöche liebe Community 🙈💕
Wir befinden uns in unserer 1. (hoffentlich auch erfolgreiche🥹🙌) ICSI Runde.
Punktion war am 11.10.23 und transfer am 16.10.23♥️
Ich bin schon ganz hibbelig😍🥰
Vielleicht gibt es Mitgenossenen🙄🙈💕 zum zusammen hibbeln?
ICSI Runde 1
Hey ich bin auch gerade in unserer 1. Icsi Runde 🤗
Punktion war bei mir am 09.10, Transfer am 12.10.
Am Montag werde ich schon den BT haben, bin total aufgeregt und hoffe so sehr, dass wir das Glück haben, dass es beim ersten Mal einfach funktioniert 😵💫
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?🥰
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen 😍🫶
Ich bin 28 und du ?
Und hast du dir schon einen Test zuhause gewagt?
Ich glaub ich probiere Morgen schon einen Frühtest aus🙈♥️
Danke, ich dir auch 🍀
Ich bin tatsächlich auch 28 🫶🏼
Ich habe vorgestern, also PU+9, einen Test gemacht, der war aber komplett weiß, also die Spritze ist raus 🙈 traue mich aber glaube vor Montag nicht noch einen Test zu machen. Habe Angst vor dem Ergebnis 🌚
Ich drücke euch beiden die Daumen!! 🍀🍀🍀✊
Wenn alle weiteren Untersuchungen unauffällig verlaufen ist meine erste Icsi im Januar. ☺️
Dankeschön 🍀🍀
Dir drücke ich auch die Daumen 🤗 was für Untersuchungen stehen an?🙈
Danke! ☺️🍀 Bei mir steht noch ein Verdacht auf Endometriose im Raum, der noch weiter abgeklärt wird.
Hallo Mirac, ich bin mit dir am hibbeln😄 Bin auch in meiner 1.Icsi, muss noch eine ganze Woche bis zum BT warten. Ich habe mich entschieden, selber nicht zu testen, weil einfach Angst habe, dass Test negativ zeigt und ich früher als nötig emotional kaputt von diesem Stress werde🙈 Deswegen einfach nur warten, sich entspannen und gedanklich dem Krümmelchen da erklären, wie cool es wäre, wenn es sich fürs Einnisten entscheiden würde😅
Bitte bitte bitte wir haben alle soo tolle Nestchen für diese kleinen Krümelchen 🥹🙌😍 Bitte macht euch schön gemütlich und warm für die nächsten 9 Monaten ♥️♥️♥️