Hallo, ich bin heute PU+13 TF+8.
Habe am Freitag mit einem CB Ultrafrühtest positiv getestet. Nun sind alle Symptome weg und ich habe einen 25er Test gemacht, dieser hat negativ angezeigt…
Ist das ein Anzeichen einer Biochemischen SS? Normalerweise verdoppelt sich doch der Wert innerhalb 48 Std…
Ich weiß, nur der BT (übermorgen) gibt Gewissheit aber ich bin dieses mal ein wandelndes Nervenwrack… Ich hatte mir fest vorgenommen überhaupt nicht zu testen, das hat es nur noch schlimmer gemacht..
Pu+13 25er Test
Hi. Vlt war es am Freitag noch Spritzenrest weil der ultrafrühe sehr sensibel ist. Vlt aber war es auch noch zu früh für einen 25. Teste doch heute Abend nochmal mit einem Streifentest.
Danke für die Antwort. Ich hatte nichts nachgespritzt.
Meinst Du mit einem 10er?
Aber ausgelöst oder? Bei mir waren die davon bis +11 positiv. Bei manchen sogar noch länger.
Das ist halt das Problem wenn Mann man unterschiedliche Tests macht im Verlauf.
Also ein 25er sollte eh frühestens morgen positiv anzeigen.
Und die Tests sind wirklich nicht dazu gemacht jetzt den genauen hcg zu bestimmen da kann man auch keine Verdoppelung ablesen oder so doppelt so stark heißt ja nicht dass der Wert sich verdoppelt.
Also: es ist noch alles drin bei dir, teste morgen einfach weiter dann vllt nochmal mit dem 25er und nem 10er damit du nen direkten Vergleich hast. Wenn du jetzt heute nochmal mit nem 10er testest weißt du evtl wieder nicht was Sache ist.
Viel Glück 🍀
Danke dir.
Ich versuch nun gar nicht mehr zu testen bis Dienstag, das macht komplett verrückt.. weiß auch nicht was mich dazu gebracht hat, heute den 25er zu testen 🙈😀 aber wahrscheinlich wollte ich einfach das beruhigende Gefühl haben, dass sich der Wert verdoppelt hat.