ES+12 Spritze + 14 und Symptome

Halle zusammen
Ich habe heute so ein Ziehen den ganzen Tag mal im Unterleib , mal rechts mal links mal komplett zusätzlich Durchfall, und generell im Bauch was anders. Nehme auch Progestoron 100. aber das hatte ich die letzten Tage nicht, zusätzlich ab Mittag auch so müde . Gelegentlich die Brust, aber nicht so wie bei der PMS in den letzten Zyklen,Donnerstag muss ich zur Blutabnahme

1

Hallo Lilly,
Ich glaube ich habe schon mal auf einen ähnlichen Beitrag von dir reagiert. Leider sind Symptome so früh nicht möglich und idR durch das Progesteron verursacht. Das wirkt am Anfang natürlich noch nicht so stark wie ein paar Tage aufsummiert. Ich hatte auch sehr starke Symptome bzw Nebenwirkungen und war nicht schwanger. Ob du schwanger bist oder nicht könnte dir ein 10er Test mit Morgenurin sehr sicher sagen, je nachdem ob du seit der Ovitrelle nochmal nachspritzen musstest oder nicht.
LG

2

Für mich klingt das nach PMS - diese Symptome habe ich nämlich jeden Monat bevor ich meine Tage bekommen *g* Ich war bisher 2x schwanger und beide Male hatte ich keinerlei Symptome - also kein Ziehen, Drückgefühl, Müdigkeit usw. Gar nichts. Beide male:positiver Test. Heißt aber so gar nichts, da Freundinnen von mir von sich anderes bereichtet haben.

Ich will damit nur sagen: leider kann man aktuell noch nichts definitives sagen. Hast du schon einen SST gemacht? Es gibt ja Frühtests, die durchaus auch schon anschlagen können (insbeosndere bei Morgenurin, da der konzentrierter ist)

3

Vielen Dank für die Antworten, einen ssw test habe ich noch nicht gemacht. Ich wollte eig versuchen bis Donnerstag zu warten, bis zur Blutabnahme. Hatte schon zu viele negative Tests in den Vergangen Monaten. Aber habe vorhin mal ein ovu gemacht, soll ja auch funktionieren, mit den 2 MU. Siehe Bild
Liebe Grüße

4

Der sagt leider nichts aus, du musst wohl oder übel einen sst machen, um Bescheid zu wissen. Drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Mach doch einen SST? Dann kannst du dir auch das Gerenne zum Bluttest sparen. Ich zum bsp muss nur zum bluttest wenn der test positiv ist.

7

Danke für eure antworten, dann werde ich wohl heute einen machen. Bevor ich heute Abend bei der Halloween Party , nen Getränk nehme und nachher doch positiv ist. Glaub’s zwar nicht aber wer weiß das schon

8

Genau :) und wenn er negativ ist kannst du den Zyklus wenigstens mit einem netten cheers mit freunden beenden. Also nicht zu trinken und dann wars für nix. Ich drücke die daumen🍀

weitere Kommentare laden