Auf in den nächsten Versuch- das Hibbeln geht wieder los

Ich stimuliere gerade den 3. Zyklus mit Gonal f und war heute wieder beim Ultraschall. Es war ein Follikel mit 24mm (kommt mir ziemlich groß vor..). Jetzt spritze ich mir gleich Ovitrelle und löse damit den Eisprung aus.
In 2 Wochen geht es dann zum Bluttest…die letzten beiden Male hatte ich leider biochemische Schwangerschaften😫 Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal richtig klappt…🙏

1

Viel Erfolg Pauzie 🍀 Ich drücke die Daumen!

Ich laufe gerade auch zum Kühlschrank und hole die Ovitrelle, um 22uhr auslösen dann Mittwoch PU. Ich war heute auch am US und die grosste Foli war 25mm, fast wie bei dir :)

Ich weiss nicht ob meine Nerven hibbeln-bereit sind 🙈 na dann los gehts 🤗

Bearbeitet von Ella1
2

Oh wie aufregend! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen🥰🍀 Wir machen GvnP. Mal gucken, ob ich vor dem Bluttest zuhause testen werde oder ob ich es diesmal schaffe es zu lassen. Ich möchte eigentlich probieren etwas entspannter ranzugehen aber das ist so schwierig😅 Habe Angst, dass es wieder eine biochemische Ss wird

3

Ja es wird sicherlich aufregend, wenn die Zeit zum Testen kommt. Meine Nerven sind definitiv nicht bereit.

Wir machen IVF, daher die Punktion.

Toitoitoi 🤗

4

Hallo,
ich bin im 2. Zyklus mit Clomifen und Ovitrelle. Hab Freitag Mittag um 12:00 Uhr gespritzt, nachem im Ultraschall ein Follikel rechts 26mm und 2 links, einer um die 10mm und einer um 20mm zu sehen war. Wir haben den Freitag und Samstag ausgiebig genutzt. Heute morgen habe ich mit Progesteron angefangen.
Da ich mittlerweile 43 bin und wir es schon seit über 3 Jahren erfolglos probieren habe ich nicht viel Hoffnung. Trotzdem ist diese Phase des Wartens manchmal nicht auszuhalten... Ich teste jeden morgen um zu schauen wann das hcg von der Spritze raus ist. Ich drücke uns allen fest die Daumen das es dieses mal klappt und alles gut läuft 🙏

5

Ich denk an dich und drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieser Versuch erfolgreich ist🥺🍀♥️

6

Ihr Lieben,

wie sieht es bei euch mittlerweile aus? Ich bin heute Ovitrelle +10 ES +9. Auf dem Test heute morgen war nur noch ein Hauch von Linie zu sehen. Es wäre zu schön wenn der Strich die Tage wieder dicker wird 🙏
Auch wenn ich nicht so recht daran glauben kann....

7

Dann hast du ja bald endlich Gewissheit🥺 Hoffentlich wird der zweite Strich stärker! Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt🍀♥️

Hast du eine Testreihe gemacht?

Ich bin heute Es+5 und teste ab heute täglich, um zu sehen, wann die Spritze raus ist und in der Hoffnung, dass der zweite Strich dann auch wiederkommt… hab aber irgendwie im Gefühl, dass das nichts wird🥺