Hallo!
Ich hatte gestern meinen Transfer und alles lief bis jetzt wirklich mal ohne Komplikationen oder Zwischenfälle (was bis jetzt bei den letzten 3 IVFs leider nicht der Fall war).
Heute in der Früh hat sich meine Tochter zu mir ins Bett gekuschelt u sich dann so abrupt umgedreht, dass sie mir ihr Knie total in den Unterleib getreten hat. Mir hat es sofort einen heftigen Stich gegeben und es zieht jetzt ziemlich. Obwohl das Ziehen gestern auch schon war.
Bin jetzt echt total nervös und verzweifelt
Hätte so ein gutes Gefühl bis jetzt... Ist jemandem Ähnliches passiert?
LG an euch alle!
Tritt in Bauch nach Transfer
Hey,
Normalerweise sollte da nix passieren. Mein Sohn hat mir in der Schwangerschaft auf 2-3mal unabsichtlich in den Bauch getreten. Die kleinen sind so eingehüllt in der Gebärmutter und später dann im Fruchtwasser. 😊👍
Ansonsten gäbe es wahrscheinlich wenig Geschwisterkinder 😉
Lg Annette
Also:
Ich denke du musst dir überhaupt keine Sorgen machen.
1. Deine Gebärmutter ist aktuell gut tief in deinem Becken hinter dem Schambein versteckt und gut geschützt da kann deine Tochter egtl gar nicht so fest hin getreten haben…
2. ist der Embryo so klein im Vergleich zu deinen Organen ich kann mir nicht vorstellen, dass davon allzu viel von dem Tritt. angekommen ist
Mach dir keine Sorgen das hat bestimmt keinen Einfluss!
Danke, das beruhigt mich etwas...
Jetzt kann ich nur warten und hoffen, dass alles gutgeht!!
Vlg
Mein Sohn hat mich auch ein paar Tage nach dem Transfer in den Bauch geboxt und ich hab mir total Sorgen gemacht. Der Versuch war aber erfolgreich, mein Kleiner wird bald 2 😊 ich drück dir die Daumen!