US am Do beim FA gut, heute Kiwu verschwommen, bitte um Aufmunterung

Ich bin heute 5+2 und habe seit 2 Tagen eine Schmierblutung, heute war 1 Tropfen frisches Blut dabei & daher habe ich die Kiwu angerufen und dorthin gefahren. Es wurde ein US gemacht und man sieht die FH nicht eindeutig, dabei sah man sie inkl. Ansatz vom Dottersack bei meiner FA vorgestern ganz eindeutig. HCG Anstieg passte auch und lag bei über 8.000.
Nun ist der Arzt nicht so optimistisch heute gewesen, die Blutung ist aber weiterhin eine leichte Schmierblutung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann dies an unterschiedlichen Geräten liegen? Bei meiner FA ist das Gerät ganz neu und die Bilder so klar, in der Kiwu alles so verschwommen.

1

Ich kann dir zu dem US leider nichts sagen. Ich kann dir aber sagen, dass ich auch in der 6. SSW erstmalig Schmierblutungen hatte. Im Ultraschall konnte dann ein Hämatom festgestellt werden, was nach und nach abgeblutet ist. Aber nie mit frischem Blut. Es hat dann nach 2-3 Tagen aufgehört und jetzt (8+0) ist alles in Ordnung.
Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht nur eine kleine Einblutung ist und sich im nächsten US alles so zeigt, wie es sein soll. 🙏🏼✊🏼

2

Liebe YoSolo, danke für Deine Nachricht! Meine FA hat heute am Sa für mich die Ordination am Abend aufgesperrt, da sie unbedingt nachsehen wollte und siehe da: Fruchthöhle doppelt groß zu vorgestern und ein Dottersack ganz deutlich zu sehen 🤩🤩! Ich bin überglücklich! Nun weiß ich, dass US nicht = US bedeutet und eventuell auch viele kein Bild im frühen Stadium bekommen, da das Gerät nicht gut ist! Ich hoffe, dass jemand mal meinen Beitrag zur Beruhigung lesen wird!
💕

3

Gott sei Dank!!! Das freut mich für dich. Ich kann nur zu gut nachvollziehen, wie du dich gefühlt haben musst. Ich zittere vor jedem Termin und jedes neue Zwicken oder eben die Schmierblutungen machen einem große Angst.
Ich wünsch Dir alles Gute und drück fest die Daumen, dass weiterhin alles supi und vor allem ganz langweilig verläuft. 🙂✊🏼

weitere Kommentare laden