Hallo zusammen,
am Mittwoch hatte ich meinen Transfer im 3. Frischzyklus. Jetzt heißt es mal wieder Hibbelzeit.
Ich wollte mal fragen, wie das bei euch so ist: Ich habe eigentlich immer so ein Zwicken und Zwacken im Unterleib, wenn ich mich (zu hastig?) bewege. Mache mir dann immer Sorgen, dass das schon was Negatives bedeuten könnte.
Wie ist das bei euch?
Es zwickt und zwackt nach Transfer
Also, tendenziell ist es eher seitlich Richtung Eierstöcke…
Huhu,
Wir sind genau gleich weit. Ich hatte auch am Mittwoch Transfer u seitdem zwickt u zwackt es auch immer mal wieder. Ich denke das ist normal u kommt zum einen auch noch von der Punktion u von der Stimulation. Ich glaube das bedeutet nichts negatives. Weißt du schon wann du testest? Ich will bis nächste Woche Sonntag durchhalten 😌 alles gute dir
Also, der Bluttest ist für den 20.11. angesetzt. Ich würde aber vielleicht auch Samstag und/oder Sonntag schon mal testen… 🙈 kann die Spannung kaum ertragen!
Geht mir genauso. Ich soll laut kiwu Klinik am 20.11. testen u wenn der positiv ist wird erst ein bluttest gemacht. Aber ich werd wahrscheinlich auch schon Samstag oder Sonntag testen 🙈🙈 hoffe die Woche geht jetzt schnell rum
Hey ich bin heute PU+11 und am Anfang war das bei mir auch noch so. Denke es kommt von Progesteron und noch von der Punktion
Viel Glück dir 🍀
Ich hatte am Dienstag meinen Transfer von 2 Embryonen . Bei mir ist es genauso seid ich das Progesteron nehme zieht es im Rücken und im Unterleib ein wenig