Guten Abend!
Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.
Ich bin mir irgendwie total unsicher ob ich vor dem BT testen soll.
Ich habe am 3.11.23 ausgelöst und am 6.11.23 einen 16 und einen 4 Zeller in Rahmen einer natürlichen Kryo eingesetzt bekommen.
Derzeit 3 mal Uterogest und eine Progesteron Spritze.
BT ist erst am 21.11.23,
Bei den ersten 2 IVF kam die Blutung immer 2 Tage vor dem BT.
Damals hatte ich keine zusätzlichen Progesteron Spritzen.
Inzwischen war ich auch schon natürlich Schwanger, er ist jetzt 21 Monate.
Ich bin mir zur Zeit absolut nicht sicher was ich machen soll, da mein Corona Test 1 Tag nach dem TF positiv wurde und noch ist.
Symptome habe ich keine und daher auch keine Medikamente.
Was soll ich machen?
Lg Igelin13
Testen Ja oder nein
Hey! Also überlegst du wegen Corona selbst zu testen oder weil du es bis zum BT nicht aushältst? Wegen Corona würde ich nicht testen. Du kannst ja, falls es dir schlechter geht, auf Embryotox nachsehen, welche Medikamente in einer Schwangerschaft vertretbar sind. Ich hatte in meiner ersten SS in der 13. Woche Corona. Viel kann man da ja eh nicht machen, außer vielleicht Paracetamol (nicht Ibuprofen!) nehmen.
Ich persönlich habe bei meiner ICSI nicht selbst getestet und den BT abgewartet. Ich wollte gerne so lange wie möglich auf meiner rosaroten pupo-Wolke schweben. Außerdem hatte ich Angst vor der Enttäuschung, dass ich vielleicht positiv teste, der BT dann aber zeigt, dass das HCG nicht hoch genug und die SS nicht intakt ist. Ich hoffe, dass ich es dieses Mal auch aushalte. Ich habe meinen BT am 24. Ich kann aber auch verstehen, wenn jemand vorher Gewissheit möchte. Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht. 🤞