Dringend Pergoveris gesucht!

Hallo ihr Lieben,

Sind aus dem Saarland und in Hamburg in Behandlung. Befinden uns aktuell in der Stimu. Normalerweise hätten wir am Dienstag den nächsten Termin in der Klinik gehabt, ab da hätte ich auch Urlaub. Allerdings hat der Arzt am Freitag Nachmittag angerufen und gemeint, dass ich von den Blutwerten her am Montag kommen soll. Ich habe meinem Chef alles erklärt (er weiß von dem KiWu) und meinte wenn ich am Montag nicht auf der Arbeit bin, werde ich gekündigt. Jetzt haben wir gerade mit dem Arzt gesprochen und den Termin auf Dienstag verlegen können. Allerdings reichen die Medikamente nicht und wir bekommen sie heute in keiner Apotheke. Gibt es jemanden hier in der Nähe (+200km) der noch etwas gekühlten da hätte? Danke.

1

Es tut mir sehr leid, dass du so einen Chef hast. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, aber das bringt dir gerade auch nichts.

Leider kann ich dir mit Pergoveris auch nicht aushelfen. Hast du die Rezepte schon? Dann würde ich mal bei euch im weiteren Umkreis schauen, wo Apotheken in direkter Nähe zu KiWu-Kliniken sind. Die haben die Medikamente meistens auf Vorrat da. Vielleicht hast du Glück und eine von denen hat heute Notdienst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

3

Ja, das Rezept hat mein Arzt mir eben geschickt. Haben bereits alle Apotheken im Umkreis von 300Km, auch Frankreich und Luxemburg angerufen. Leider hat es keiner vorrätig.

2

Hi. Probiere im kleinputzforum. Dort gibt es extra ein Forum für Medikamente. Musst dich nur frei schalten lassen von einem Admin.
LG

Bearbeitet von Mandy2022
4

Danke für den Tipp. Leider finde ich aber irgendwie nicht.

5

Ich hab noch welches

weiteren Kommentar laden
7

Ich weiß das unsere Apotheke bis 16 Uhr noch am selben Tag alles geliefert bekommt .. brauchst du die nur montags oder auch heute ?

8

Hallo, ich benötige es morgen früh.

9

Die meisten KiWu Kliniken kooperieren doch mit irgendwelche Apotheken die die gängigen medis alle vorrätig haben. Gibt es sowas bei euch nicht? Wenn du da morgen gleich um 8 hingehst..?

10

Das Problem ist, dass wir aus dem Saarland sind und die Klinik in HH ist. Wir haben bereits heute alle Apotheken im Umkreis von 200 km angerufen. Es hat leider keiner da. Und morgen früh muss ich ja auch auf der Arbeit sein.

11

Hallo,

versuche es bei der Bahnhofsapotheke in Darmstadt. Die haben sonntags auf und wegen der nahen Kinderwunschklinik alles da. Habe da Pergoveris immer sofort bekommen..

Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
12

Ich wohne wohl zu weit (Offenbach bei Frankfurt), habe aber noch recht viel Pergoveris. Den 900er PEN. Dort fehlen nur 150 Einheiten, die ich für gestern noch brauchte. LG

15

Vielen lieben Dank. Ich hBe es gerade in einer Apotheke in Darmstadt abgeholt.

13

Hast du etwas bekommen? Habe dir auch eine Nachricht geschickt.

Viel Glück!

14

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe den PEN gerade in einer Apotheke in Darmstadt abgeholt. Danke.