Hallo zusammen, ich dreh hier irgendwann noch durch und bräuchte mal eure Einschätzung.
Wir hatten unsere 2. IVF mit einem 6Zeller und mit Ovitrelle ausgelöst. Ich wusste nicht, dass man nicht selbst testen soll, weil noch HCG im Urin sein könnte und hab deshalb Donnerstag morgen bei Ovitrelle +13 drei positive 10er Tests gehabt. Die Freude war natürlich groß bis ich das mit der Ovitrelle erfahren habe.
Nun habe ich seit dem jeden Morgen einen Clearblue 10er gemacht, aber hab nicht das Gefühl, dass die Linie sich verändert hat. Und jeder schreibt, die müssen stärker werden… Gestern hab ich noch einen 25er gemacht und der war leicht positiv- s. Foto.
Ich trau mich nicht, mich zu freuen, weil ich dann knallhart auf den Boden der Tatsache fallen könnte. Morgen hab ich den Bluttest und hab totale Angst vor dem Ergebnis am Dienstag. Hat jemand Erfahrungen oder Einschätzungen dazu?
Ovitrelle +16 positive Tests
Halli hallo das sieht gut aus, ich halte nur nicht viel von den von cb die du hast.
Hcg kann eigentlich nur eigenes sein bei Spritze +16.
Hast du von dem Facella auch ne Testreihe ?
Bei der ersten IVF hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt schon meine Tage, aber diesmal spritze ich mit prolutex bei.
Der 25 war ein presense von dm. Den hab ich gestern Mittag spontan gekauft und direkt gemacht 😅 ich hab noch einen den würde ich heute Mittag dann machen zum Vergleich.
Sollte es ein bächstes Mal geben, werde ich echt nicht nochmal Clearblue nehmen.
Bzw. wahrscheinlich würde ich einfach den Bluttest abwarten. Das ist nervlich echt eine Herausforderung.
Das sieht das mehr als gut aus, ziemlich gut wenn es ein 25er ist. Bin gespannt auf dein Update nachher, zeig dann mal den Test 🫶 Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀