Hallo ihr Lieben,
hatte gestern schon geschrieben das ich bei Tf+11 negativ getestet habe (5.Transfer) und danke euch für die Antworten!
Heute an Tf+12 fängt die Mens langsam auch an durchzukommen. Bin natürlich traurig.
Nun frage ich mich ob ich Progesteron bis zum Bluttest, der am Donnerstag erst gemacht wird,nehmen soll. Was würdet ihr machen? Ich find's schon ziemlich... naja unangenehm dieses geschmiere und wenn man weiß das es eh für nichts mehr gut ist leider... Zum Blut abnehmen gehe ich auf jeden Fall. Die Klinik sagte mal Medikamente weiter nehmen bis zum Anruf egal was ist. Aber nach 4 bzw jetzt 5 Mal weiss man ja schon was Sache ist. Oder? Was meint ihr? Könnte auch warten obs bzw wenn es mehr wird mit dem Blut und es dann absetzen.
Sorry...
Es ist alles so blöd 😞
Progesteron vor BT absetzen?
Hallo! Mach noch einen Test und dann kannst du es absetzen. Habe ich auch immer so gemacht.
Lg
Also wenn der Test morgen immernoch blütenweis ist, würde ich persönlich absetzen. Eine leichte Blutung kann auch bei einer eintretenden SS vorkommen, war bei mir 2 mal so. Aber wenn der Test an Pu+13 negativ ist, denke ich ist kaum Hoffnung da. Ich habe mir dann immer den Bluttest gespart.
Huhu :) schade, dass er nagativ ist. Ich hab bei meinem ersten Transfer auch 4 Tage vor BT meine Periode bekommen. Also bei Schmierblutungen hab ich die Medis noch genommen aber als die Periode richtig durchkam hab ich sie abgesetzt. Dafür finde ich die Medis einfach zu teuer. Selbst die Gelbkörperpräperate. Bringen ja nichts mehr wenn die Periode da ist…
Alles Gute 🍀