Traurig.. Frühe Blastozyste zurück bekommen..

Guten Morgen ihr lieben ich hatte heute Transfer.
Geplant war eine Super Blastozyste einzusetzen und eine Frühe Blastozyste.

Leider hat die super Blastozyste das auftauen nicht überlebt😔
Die Frühe Blastozyste hingegen schon und die wurde mir eingesetzt. Meine Hoffnung ist nicht soo groß. Bin total traurig.
Die sieht auch garnicht so gut aus sag ich mal weil sie so Bläschen drum herum hat.

Wurde jemand mit einer frühen Blastozyste schwanger?

Ich hänge mal ein Bild mit an.

1

Ich wurde mit einer Tag 5 Morula schwanger und das mit 40! Viel Glück dir!

2

Hallo TeleaLima,

Glückwunsch zum Transfer!💗

Unsere Tochter war auch eine frühe Blasto, die ziemlich genauso aussah wie deine.😉

Die "Qualität" lässt sich in diesem komprimierten Zustand schlecht beurteilen, aber ich finde sie schön.☺️

Daumen sind gedrückt!
🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

Bearbeitet von laurentia-suani
12

Danke liebe Laurentia,

Leider ist mein Progesteron-Wert nur bei 5.53
Leider total niedrig. Trotz Prolutex 2 mal täglich.

Soll jetzt zusätzlich noch abends eine crinone nehmen😪🤷🏼‍♀️

Ist leider alles nicht so toll gelaufen.

Danke dir für deine Aufbauenden Worte 🫂❤️

3

Hey!
Mein Großer war eine frühe Blasto mit B-Qualität. Ich bin ganz glücklich, dass ich das beim Tf nicht wußte 🤣
Das Bild hänge ich an, allerdings kann man deine nicht vergleichen, weil deine Kryo ist.

Liebe Grüße
Schoko

Bearbeitet von schokofrosch
4

Hey, das ist wirklich nichts schlimmes. Ist dann halt ein kleiner Bummler 🤭
Eine Freundin von mir ist auch Mama einer frühen blasto ☺️ es gibt wirklich keinen Grund enttäuscht zu sein.

Viel Glück 🍀✊🏻

5

Bei mir hat es mit der frühen Blastozyste geklappt...
Die untere Blastozyste wurde beim Frischetransfer eingesetzt und die obere bei diesem Glücks-Kryozyklus 🩷🍀
Ich habe nach 6 Jahren lesen in Drillionen Foren eher die Vermutung dass die Bummler und nicht so "perfekten" Eichen es eher schaffen 💕🍀

Nicht aufgeben... 🩷

7

Sie sieht ja echt fast so aus wie meine 😥😥

Hattest du eine künstliche Kryo?

Herzlichen Glückwunsch 🎉🥰

Bei mir wurde noch Assisted Hatching (war nötig) gemacht und EmbryoGlue genutzt.

8

Dankeschön. Nein es war ein natürlicher Zyklus. Habe ausgelöst mit Ovitrelle und unterstütze mit Progesteron. Embryoglue haben wir auch genutzt. 🍀🩷
Ich drücke euch die Daumen 🫂💕

6

Ich habe eine frühse Blasto eingesetzt bekommen (Kryo) und bin fast in der 28. Woche schwanger.
Hat man dir etwas zur Qualität gesagt?
Finde die Zelle sieht schön aus und diese Bläschen hatte ich ebenso.
Nicht traurig sein. Freu dich lieber :)

9

Ich bin auch im Kryo mit einer frühen Bladto schwanger geworden. Garantien gibt es nicht aber ich war genauso enttäuscht wie du und dann hat es plötzlich geklappt 🍀

10

Hattest du eine künstliche kryo ?

11

Eigentlich war natürlich geplant aber mein Körper war irgendwie völlig durch einander und der Follikel nicht richtig gewachsen, ich hab dann an Zyklustag 14 Ovitrelle und gleichzeitig direkt ab da Progesteron bekommen und dann 5 Tage später den TF gehabt ☺️