Ergebnis Bluttest 🥰 So ein hoher Wert normal?

Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich den Anruf der Kinderwunschklinik bekommen, mein Wert liegt heute an Pu+14 bei 270 😕🥰 Und weil man ja immer das Haar in der Suppe suchen muss, ist der Wert nicht sehr hoch für den Tag? 🤗 In der Tabelle steht 57-140. Aber vielleicht mache ich mir da auch mal wieder zu viel Stress 🙄

Hatte jemand auch so einen hohen Wert und wie ist es weiter gegangen?

1

Ich hatte

658 an PU+15
3751 an PU+19

Das Ergebnis ist ein einzelner Junge und macht gerade Mittagsschlaf 💙

Hohe HCG-Werte bedeuten fast nie etwas Schlechtes. Können auf Zwillinge deuten, müssen aber nicht. Bei Mädchen soll das HCG tendenziell höher sein als bei Jungs. Aber siehe oben.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

5

Wow, das sind wirklich ordentliche Werte 😊Zwillinge werden es denke ich nicht, da wir nur eine haben einsetzen lassen.

Ich bin sehr gespannt aus nächste Woche 🥰

12

Es gibt auch eineiige Zwillinge (bin selbst einer 😅) ...aber bei mir war es auch nur ein Einling 🤷

weiteren Kommentar laden
2

Hallo yassi,

Mein Wert war auch laut Tabellen 1-2 Tage "zu hoch". Bisher ist aber alles in Ordnung und es ist nur ein Krümelchen 😆.

Lg, babyelf (7+4) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐ im Herzen

6

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch 🤍 ich drück die Daumen, dass du eine sorglose und schöne Schwangerschaft genießen darf 🤍

7

Vielen lieben Dank 🥰

4

Ich hatte auch an PU+14 schon einen Wert von über 300. Auf dem US ist aber nur ein Baby zu sehen und Probleme gab es bisher keine. 🙂 Ich wünsche Dir alles Gute.

8

Das beruhigt mich, vielen lieben Dank 🥰

9

Hey :)

Herzlichen Glückwunsch!🥰

Ich hatte an PU+14 einen HCG Wert von 418.

Ich Hatte immer einen sehr hohen HCG Wert, dachte es werden Zwillinge, dem war aber nicht so ;)
Es ist eins, es ist ein Mädchen und es ist alles gut 🥰

LG

10

Das tut gut zu hören, vielen lieben Dank 🥰

11

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

Ich hatte Es+13 einen Wert bei knapp 400 und es wurden 2 ❤️❤️

Damals wurde mir erklärt, die Steigerung macht den Unterschied wenn es mehr als das 8/9/10 fache von einem in den nächsten bt schiesst kann es ein Hinweis auf 2 sein

14

Ich hatte bei meinem Sohn an ES+14 über 400 und bei meiner Tochter an ES+17 über 1100.

Ein hoher hCG spricht in der Regel für eine intakte SS. Und es gibt Frauen die zu hoher hCG Bildung neigen.

Alles gute 🍀
VG,
K.