Hi, wie lange ab der mens muss ich sie Pille nehmen und wann aufhören damit die mens einsetzt? Wieviele tage nach dem absetzen kommt die blutung? Und wie lange mindestens muss ich es einnehmen?
Wie mit Pille die mens planen für icsi?
Hallo,
das kann glaube ich von Präparat zu Präparat unterschiedlich sein, mindestens aber 10 Tage! Ich habe sie zum Auslösen immer 14 Tage genommen und selbst da hat es 1x nicht gereicht. Ich würde das mal mit der Kiwu besprechen, wenn du weißt, welche Pille genau du nehmen sollst.
Die Periode kommt dann unterschiedlich schnell, bei mir hat’s immer 4 Tage gedauert. Bei einigen Frauen auch nur 3 Tage.
Hi beebe, hast du immer an Zyklus tag 1 angefangen? Oder war es egal? Mein Arzt meinte ich soll heute an zyklus tag 12 anfangen.. das verwirrt mich etwas
Hallo,
ich sollte an ZT 1/2 anfangen. Hast du extrem lange Zyklen? Dann gibt man auch schon mal mittendrin ein Präparat, um eine Blutung auszulösen. Oder besteht Sorge, dass es sonst mit weihnachten kollidiert?
Ich kenne es für mindestens 10 Tage, besser 14.
Die Blutung sollte etwa 2-5 Tage nach Absetzen kommen.
Und dir Blutung kann sehr schwach ausfallen, weil sich unter Pille die GMSH oft gar nicht richtig aufbaut.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Hi Luthien, mein Arzt meinte heute ich kann damit zyklustag 12 anfangen und bis zum 13.12 durchnehmen und bis zum 18 sollte die Blutungen anfangen. Ich hab bin etwas verunsichert da viele meinen das man damit ab Zyklus tag 1 beginnt 🥹
Wenn man damit verhüten möchte, beginnt man ab ZT 1....
Zum Auslösen der Periode ist das egal.