Maximale Verwirrung, gerade Anruf Blutwerte passen nicht zum US?!?

Hallo ihr Alle,

Sorry das ich heute gleich zwei Beiträge eröffne, aber gerade bin ich maximal durcheinander.

Praktisch bin ich heute bei 7+3 nach IVF (also ist das Datum sicher) und war zum US. Man sah eine wunderschöne große Fruchthöhle, allerdings komplett leer (ich hab nicht mal einen Dottersack gesehen). Gelkörperzyste war auch deutlich im rechten Eierstock zu erkennen. Wir also fix und fertig, hab die Schwangerschaft abgeschrieben. KiWu Ärztin meinte noch dass es ein Eckenhocker sein könnte, da die Fruchthöhle zwar ein bischen klein war für 7+3, aber akzeptabel und sehr deutlich abgegrenzt und eigentlich gut aussieht. Da wollte ich aber schon gar nicht mehr richtig hinhören.

Jetzt gerade kam aber der Anruf ich soll bitte in einer Woche noch einmal kommen, da die Blutwerte ok aussehen. Hcg liegt bei 8.000. Bis dahin alle Medikamente weiter nehmen wie bisher.

Wie realistisch ist es dass sich wirklich noch was tut? Ich bin gerade schon dabei mich mit meinem 4. Sternchen abzufinden, und jetzt so ein Krimi? Ich will mir echt keine falschen Hoffnungen machen, den ersten Tag geheule habe ich ja quasi schon hinter mir...

Grüße, eine maximal verwirrte Mimi

1

Ich würde mir ehrlich gesagt nicht allzu große Hoffnungen machen.
Meine erste FG war ein Windei und da hatte ich auch einen hohen HCG Wert trotz des US.
Tut mir sehr leid; ich drücke dir trotzdem die Daumen für ein Wunder!

2

Hey!

Von Eckenhockern habe ich hier häufiger schon gelesen.
Was sagt denn dein Bauchgefühl?

Daumen sind gedrückt! 🍀

Liebe Grüße
Schoko

Bearbeitet von schokofrosch
3

Oh nein liebe Mimi 🥺
ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll... Es tut mir so sehr leid, dass du das mitmachen musst und ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen, dass noch ein Wunder geschieht 🧡

4

Liebe Mimini,

ich will dir auch nicht die Hoffnung nehmen, aber bei meiner letzten FG hatte ich an 6+3 9.000 und an 7+3 25.000 und trotzdem ist es nichts geworden. 😔 Man hat sogar ein Embryo mit Herzschlag gesehen , er war zu klein und ist nicht gewachsen.

Ich wünsche dir natürlich trotzdem das alles gut ausgeht !! Die Hoffnung stirbt zuletzt.
💓🍀🍀🍀