Hallo zusammen,
Ich bin heute TF+7, PU+12 - Test blütenweiß. Wäre da was, wäre der Test schon lange angeschlagen. Bei den beiden anderen konnte ich ab Tf+4 bereits positiv Testen. Jetzt ist es so, möchte ich bei Beginn der Blutung direkt den nächsten Zyklus weitermachen. Weiß eine von euch, wie lange es dauert, die Vorkerne aufzutauen? Befruchtung dauert ja dann 5 Tage bei blastos…
Ich hab in der Klinik angerufen heute und gefragt ob ich früher zum Bluttest kommen kann. Antwort war nein. Wenn meine Periode aber jetzt vor blutest kommt, ist der Zyklus abgeschrieben, da ich ab dem 2, Tag clomifen nehmen muss. Und die vorkerne brauchen ja auch noch paar Tage.
Soll ich einfach am besten ein Gesprächstermin mit dem Arzt ausmachen? Das stresst mich grad alles etwas 😣😣
Kleines „Problem“
Verstehe ich nicht🤔
Clomi kann man auch erst ab ZT 5 nehmen.
Und Vorkerne sind rechnerisch entsprechend ES+1 und werden auch erst bei (rechnerisch) ES+1 aufgetaut. Befruchtet sind sie schon. Bis zur Blasto entsprechend ES+5 brauchen sie noch 4 Tage.
Drücke dir die Daumen, dass alles passt 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Ok, das mit den Vorkernen wusste ich nicht. Dann ist ja super, dass es nur 4 Tage sind.
Ich hab Clomi bis jetzt immer ne halbe Tablette von zyklustag 2-6 genommen, zyklustag 12 dann ES ausgelöst, und zyklustag 18 war dann Transfer. Passt das so?! Also 2 mal hat es geklappt, das 3. mal jetzt trotz gleichen Protokoll leider nicht. Kann doch aber auch an der eizelle gelegen haben oder?
Danke dir liebe Grüße 🥰
Ja, das passt.
Wird sehr wahrscheinlich an der Eizelle gelegen haben.
Ich hatte in 10 TF nur 3 Einnistungen.