Guten Morgen ihr Lieben,
Nach der blöden Nachricht gestern, konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen. Ich hoffe trotzdem, dass ich die ss halten kann- entgegen der Aussage des Internisten gestern.
Natürlich mache ich mir jetzt voll die Platte und hab Angst das die Tests wieder heller werden ☹️
Da muss ich jetzt wohl durch und morgen habe ich BT und hoffentlich etwas Gewissheit 😥
Update Spritze+15 es +13
Guten Morgen hope
Was habe ich verpasst???
Was haben Sie denn gesagt?
Hast du den cb gemacht?
Sorry, hatte heute langen Arbeitstag. Ne überlege gerade einen zu machen 🙈
Guten Morgen Hope,
Dass dir das im Kopf rum geht ist ja absolut verständlich. So ein unsensibler Arzt. Hab vertrauen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Aber schau dir diese Tests an. Die eskalieren ja richtig.
Und du bist ja weiterhin in Behandlung, hast Noch weitere Ärzte auf der Liste und wirst kontrolliert und überwacht. Ich drück dir ganz fest die Daumen dafür und ich drücke dich ♥️
Lieben Dank für dein mitmachen, ich hoffe sehr das ich morgen kein böses Erwachen habe und die Werte nicht zum Pipi Test passen, weil mein hcg im Urin noch nicht gesunken ist 🤷♀️
Ich bin innerlich so hin und hergerissen das ich einfach nicht mal mehr einschätzen kann ob es stärker wird oder nicht.
Wie gehts dir heute? Hast nochmal?
Ups sorry weiß gar nicht wieso das Bild drin ist, war keine Absicht
Die Tests explodieren ja! Für ES13 sind die super.. wann ist der BT? 🍀🍀🍀
Ich hoffe so sehr. Hab morgen bt, meine Kollegin ist aber ausgefallen so das ich nun morgen ihre Termine mitmachen muss, weiß gar nicht was ich in die Klinik soll 🤦🏻♀️
Na du Liebe,
was gab es denn gestern für eine doofe Aussage?🥺
Fühl dich gedrückt! Ich wünsche dir, dass alles gut ist und der Bluttest morgen super Ergebnisse liefern wird🥺🍀🍀
Meine schilddrüsenwerte sind so im Keller, das tsh nicht mehr messbar ist, t3 bei 10 ist und t4 bei 18- der Internist hat dann direkt gemeint die Schwangerschaft werden sie nicht halten können 😢 dementsprechend fühle ich mich echt schlecht, die Freude ist total weg.
Wie lief es bei dir ?
Oh nein, das tut mir total leid…😔😔 Gib die Hoffnung nicht auf🙏🍀 Ich kann so verstehen, dass dich das komplett aus der Bahn geworfen hat.
Bei mir lief es leider auch gar nicht gut. Ich hatte ja heute BT und war eigentlich verhältnismäßig positiv gestimmt, weil die Tests ja immer ein bisschen stärker geworden sind. Naja…der BT war dann wohl nicht eindeutig aber „eher negativ“…das wurde mir bei der letzten biochemischen Ss auch gesagt und der Wert ist dann schnell gesunken…
Eigentlich wollte mein Arzt mich heute noch anrufen, um mir den genauen Hcg Wert mitzuteilen, das hat er aber scheinbar vergessen. Ich rufe morgen früh in der Kiwu an aber so, wie er mir das gesagt hat, brauche ich eigentlich keine Hoffnung mehr haben😔😭
Hallo liebe hope.
Das ist ja toll von Dir zu hören!
Ich drücke alle Daumen das es gut läuft!!
Bleib positiv. Ihr schafft das!
❤️❤️❤️
Guten Morgen liebe Sylvia, Gott ist das lange her ❤️❤️❤️ ich Versuch es 😍 gehts euch gut ?
Oh ja es ist sooo viel Zeit vergangen. 😉 Uns geht es gut danke. Ich hoffe euch auch!?
🍀🍀🍀🍀🍀