Ich wünschte, dass ich heute gute Nachrichten hätte schreiben können…ich bin heute Es+13. Wir haben zum dritten Mal GvnP mit stimulieren und auslösen des Eisprungs gemacht. Jedes der drei Male bin ich schwanger geworden - ich hatte positive Urintests und die Bluttests waren dann immer negativ bzw. „nicht ganz eindeutig, aber Tendenz zu negativ“.
Eben war ich in der Kiwu und war eigentlich ganz guter Dinge, auch wenn ich mich noch nicht freuen konnte. Denn meine Testreihe sah (finde ich) eigentlich ganz gut aus und ich konnte eine gute Steigung sehen…Dann wieder das ernüchternde Ergebnis, dass der Bluttest wie beim letzten Mal nicht eindeutig ist aber er ganz stark von „negativ“ ausgeht. Heute Nachmittag ruft mich mein Arzt nochmal an, um mir den Wert mitzuteilen und damit wir noch weitere Fragen klären können…ich bin total fertig.
Meine Blutgerinnung wurde nach der letzten biochemischen Ss getestet, ist aber unauffällig und auf die Ergebnisse der Genetikuntersuchung warten wir noch…
3. biochemische Ss infolge…ich kann nicht mehr😭😭
Hallo,
Zur möglichen Ursache kann ich leider nichts sagen bzw. hoffe dass die Ärzte dir helfen können.
Ich würde dir nur ans Herz legen wollen, nicht mehr so früh zu testen wenn es dich scheinbar so mitnimmt. Also voll einfach bis zum Bluttest zu warten? Ich denke es hat einen Grund, warum die Kliniken diesen meist so spät legen. Und auf die paar Tage warten oder ggf. längeren Zyklus kommt es eigentlich ja auch nicht an.
Danke für deine Antwort. Auf der einen Seite gebe ich dir recht frühes Testen kann zu falschen Hoffnungen führen…bei den letzten beiden biochemischen Ss war es jedoch so, dass die Tests von Tag zu Tag schwächer geworden sind und ich mich somit viel besser darauf einstellen konnte…ich brauche das zu wissen, was wohl passieren wird. Bei diesem Versuch hatte ich nur ein bisschen mehr Hoffnung, weil die Tests stärker geworden sind und ich das so nicht kenne… Naja, mal schauen, vielleicht schaffe ich es beim nächsten Versuch nicht zu testen.
Hey Du ! Das tut mir sehr Leid.
Wie konnte denn der Arzt an einem Wert festmachen, dass es nicht gut ausgehen wird ? Ich dachte immer, dass man die Verdopplung abwarten muss ?
ES+13 ist doch auch noch extrem früh oder ? Hmmm
Tut mir echt Leid für Dich / Euch
Hallo pauzie,
Fühl dich gedrückt, das tut mir wirklich sehr leid!
Wurde neben der Gerinnung noch weiteres untersucht? Hast du eine Bauchspiegelung und eine Gebärmutterbiopsie machen lassen? Habt ihr das Sperma auf DNA Schäden untersucht?
Hier können auch Gründe für frühe Abgänge liegen.
LG
Cr
Dankeschön..
Bauchspiegelung und Gebärmutterbiopsie wollte ich meinem Arzt heute Mittag am Telefon mal vorschlagen…das haben wir noch nicht gemacht. Dann habe ich ein paar mal von einer Partnerimmunisierung gelesen, das wollte ich auch mal in den Raum werfen..
Ansonsten habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion, die gut eingestellt ist und PCO mit Insulinresistenz (dafür nehme ich Metformin)
Die möglichen DNA Schäden können durch die Genetikuntersuchung meines Mannes erkannt werden, oder? Wenn ja, wir warten auf die Ergebnisse🥺
Hey,
Das ist natürlich eine sehr traurige Situation, aber ich würde in erster Linie mal Killerzellen testen lassen. Bei meiner Tochter hat der 2 Tf was gebracht, die Infusionen haben bei ihr geholfen. Für das Geschwisterchen sieht es leider nicht so gut aus. Erster Transfer biochemische Schwangerschaft, die anderen 2 negativ. Bin am überlegen, meine Eileiter entfernen zu lassen, sie sind zu und können die Einnistung stören.
Lg
Ich werde auf jeden Fall ansprechen, dass ich die Killerzellen testen lassen möchte…
Oh man, ich drücke dir fest die Daumen, dass es mit Baby Nummer 2 bald klappt🥺🥺🍀