Mein embryotransfer war am 4.11.23 Tests sind positiv aber keine anzeichen

Hallo Ihr lieben ich hoffe ich bin hier richtig mein emre Transfer war am 4.11.23 Alle Tests die ich mache sind Positiv und werden auch immer Stärker Aber leider hab ich keine anzeichen Aber leider hab ich keine anzeichen das einzige was ich Habe ist stechen und ziehen im Unterleib und die Frage ist das ein anzeichen oder ich weiß nicht was Ehrlich gesagt hab ich ein bisschen angst das ich es sogar vielleicht verloren habe aber die sst werden immer stärker Und falls ich es nicht verloren habe kann ich dann rein Theoretisch morgen schon einen clearblue test machen mit wochenbestimmung

1

Hey
Ich hatte auch am 4.11 Transfer 😊
Ich teste auch schon länger positiv und war gestern beim blutest und der bestätigte es 🥰

Ich hab auch UL ziehen und sonst keine Symptome. Ich habe sogar SB.

Es ist ja auch noch recht früh
Wann ist dein BT?

Schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch 🫶

Bearbeitet von Sabi1528
2

Morgen ist mein bluttest ich hab angst davor um ehrlich zu sein😅😅😅

3

Darf ich noch was fragen wie viel Stunden später hast du das Ergebnis bekommen 😅 und alles gute gratuliere es freut mich für dich 🥰🥰🥰ich wünsch es jeden der es sich wünscht

weitere Kommentare laden
10

Das sieht doch schon gut aus! Und mach dich nicht verrückt wegen fehlender Anzeichen. Ich hatte die ersten Schwangerschaftssymptome in der 7. SSW und auch da nur Müdigkeit. Übelkeit hatte ich so gut wie gar nicht, Brustschmerzen auch nicht (etwas empfindliche Brustwarzen ab und zu mal, aber das hatte ich in negativen Zyklen auch schon stärker). Ich habe mich eigentlich die ganze Zeit nicht wirklich schwanger gefühlt, aber der kleine Bauchzwerg hat sich trotzdem super entwickelt. Erst jetzt so in der 20. SSW wo ich die Bewegungen täglich spüren kann fange ich an mich richtig schwanger zu fühlen!