Erster IVF Transfer

Hallöchen ihr lieben. 🤗

Ich hatte gestern (13.11) meinen ersten IVF Transfer. Bei mir ist diese schöne (?) Blasto eingezogen, die Ärztin hat nur gesagt das sie schon am schlüpfen ist und das gut ist. Zu der Qualität hat sie nicht viel gesagt und ich hab auch vergessen nach zu fragen. 🫣

Was meint ihr, wie sieht sie für euch aus?

Jetzt beginnt die blöde wartetei 🙈
Hibbelt vielleicht jemand gerade mit mir? 😁

Habt einen schönen Abend und danke schon mal für den Austausch.

Liebe Grüße 💐

1

Schlüpfend ist sie auf jeden Fall und das ist super 👍 sieht für mich auch gut aus, die genaue Bewertung überlasse ich den Profis im Labor.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Vielen lieben dank für deine liebe Antwort Luthien 🥰🤗

3

Sieht super aus! Mach dir keine weiteren Gedanken über die Qualität. Bei einer „normalen“ Befruchtung kennt man die Qualität an Tag 5 auch nicht. 💪🍀

5

Da hast du natürlich recht. Danke für deine liebe Antwort. 🤗

4

Hallo IsegrimV,

Glückwunsch zum Transfer!#pro:-D

Viele schöne, gleichmäßig eng gepackte Zellen bilden die äußere Zellmasse deiner Blastozyste und die innere Zellmasse (aus der sich das Baby entwickelt) sieht schön kompakt und mehrzellig (gute relative Große) aus. Oder anders gesagt:
Wenn das keine 5AA Blasto mit besten Implantationschancen ist, fress ich nen Besen.:-)
(Ich bin keine Biologin/Ärztin, nur sehr interessiert auf diesem Gebiet.)

PS: Es gibt natürlich nie eine Garantie für eine Schwangerschaft, aber das sieht bis hierhin schonmal sehr gut aus bei dir... Daumen sind gedrückt!#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

6

Liebe Laurentia, vielen vielen dank für diese ausführliche Antwort. 🥰
Das gibt mir Hoffnung das es auf jeden fall die besten Voraussetzungen waren 🙏🏼
Ich hoffe so sehr das es klappt und ich bald mein Regenbogenbaby unter meinem herzen tragen darf. 🍀

Ich wünsche dir einen schönen tag und nochmals vielen dank. ❤️

Liebe Grüße 💐