0,87 tsh wert

Hallo Mädels,

Ich bin 32 Jahre alt und Versuche schon seit
1,6 Jahren schwanger zu werden.
Ich habe bei meiner FA einen Bluttest machen lassen wo leider die Schilddrüse das Problem war,so habe ich dann mit 50 MG Schilddrüsen Tabletten genommen , nach 5 Monaten wurde ich auf 25 MG gesetzt ...

Nun habe ich vor 2 Wochen meinen Bluttest machen lassen und jetzt ist mein tsh wert 0,87
Im Internet steht man muss 1 - 2,5 tsh Wert liegen ...

Meine Frage wie war es bei euch ,ich bin echt am zweifeln und langsam bin ich so ungeduldig und jedesmal Weine ich so sehr nach dem ich ( nicht schwanger ) auf dem Test sehe ....

1

Nach einem MA wurde bei mir ein Wert von 3.75 festgestellt und Schritt für Schritt behandelt. Erst 25 und jetzt schon sehr lange 50. Lasse die Werte 2-3 mal im Jahr prüfen und bin bei 2,4. Meine Klinik sagt das wäre opti.
Ist das deine einzige Baustelle?
Bei deinem Mann wurde auch schon gecheckt?

7

Hey ,ja bei ihm ist alles super .

Ja ,das ist das einzige Problem bei mir

2

Hallo Du !
Tatsächlich war ich bei vielen verschiedenen Ärzten wegen Schilddrüsenproblematik und alle sagten mir, dass ein Wert um die 1,0 (plus minus 0,5) perfekt ist.

Es sei denn, Du fühlst Dich damit nicht wohl.
Also - bist Du zum Beispiel viel unruhig, rastlos, hast einen hohen Blutdruck ?
Kopfschmerzen o.ä. ?

Seit wann nimmst Du jetzt die 25er Dosierung ?
LG

8

Hey , ich habe keinerlei Beschwerden.

Nehme die 25 seit ca 2 Monaten

11

Dann ist es doch super !!
Auf jeden Fsll weiter nehmen würde ich sagen. Für kinderwunsch ist der Wert perfekt ! ♥️

3

Hey wir hatten während den IUI auch meine Schilddrüse und Gerinnung untersuchen lassen. Da kam dann ein TSH von 3,86 raus.

Hab dann auxh Tabletten bekommen, musste dann die Dosis auch reduzieren. Irgendwann ging es mir dann gar nicht gut. Hatte totales herzrasen und Schwindel und und und. Hab mir dann nochmal Blutabnahmen lassen mein Wert lag dann bei 0,02 ‚hab die Tabletten sofort abgesetzt.
Am 20.10 haben wir dann mkt der IVF gestartet da wurde mir am 27.10 nochmals Blut abgenommen und der TSH lag immer noch bei 0,02 und trotzdem war die erste IVF wohl erfolgreich.

Hoffe konnte dir etwa nur machen 🫶

4

Der Wert ist super.

Es hieß eine Zeit lang, dass der Wert UM die 1 liegen soll, dazu kann man 0,87 wohl zählen.

Ist aber auch schon wieder veraltet.

Alles zwischen 0,4 und 2,4 ist ok.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

5

Der TSH ist super, so lassen! 🥰

6

Ist ein super Wert 😀
Ich hatte früher auch mal Werte von 0,6. Arzt war happy und ich wurde damit schwanger.
Meine kiwu behandelt ab 0,3 unter der Voraussetzung, dass die freien Werte in Ordnung sind.

9

Wie lange hat es denn gedauert bis du endlich schwanger warst ?

10

Bei Kind 1 war die erste icsi positiv. Dann hatte ich eine Schilddrüsenentzündung, infolge der viel Gewerbe zerstört wurde. Mein tsh war dann immer um 1, also etwas höher. Ich hatte dann 3 negative Behandlungen (2 Frischversuche, 1x Kryo) und wurde im Zyklus nach dem letzten Frischversuch natürlich schwanger.