🍁🍀Hibbelpost am Mittwoch🍀🍁

Guten Morgen ihr Lieben,

ich nehme mir mal fix die Zeit zum eröffnen.

Wie sehen die Testreihen heute aus? Die Striche wurden ja teils schon echt stark 😍

Viel Erfolg auch an Mamantobe, die heute ihren US hat. 🍀🍀 auf dass der Siebenschläfer gut erkennbar ist🥰

Was steht sonst so an? Wie überbrückt ihr die Wartezeit? Gab es Transfere und Punktionen? Ich versuche mich mit Arbeit abzulenken, bis es mal weitergeht.

Liebe Grüße, Eseline 😊

Bearbeitet von Eseline
1

Guten Morgen liebe Eseline,

mein großer hatte Geburtstag und jetzt haben wir Geburtstagswoche. Da haben wir super Ablenkung. Ich musste jetzt beim Arzt alles vorbereiten lassen für die Vollnarkose (Blut, Urin, EKG, Anamnese). Ist das in deutschen KiWu Kliniken auch so?
Ansonsten hoffe ich das die Mens sich bis Montag Zeit lässt. Progesteron ist am Start. Nicht mehr lang, dann wissen wir, ob wir starten können. Es wird also immer spannender. 🙈🎉

5

Das hört sich super an. Also in meiner Kiwu gab es das alles nicht 🙈🙈ich han beim Gespräch einen Bogen zum ausfüllen bekommen, den musste ich dann zur Punktion mitbringen. Dann gabs ne kleine Aufklärung und dann ging’s los. Blut musste ich bei jedem Termin abgeben 🙈Urin nie 🙈🙈wo bist du?

18

In Tschechien bei Pronatal. Ich finde es ehrlich gesagt wahnsinnig übertrieben für ne Kurznarkose 🙈 Aber die gehen halt auf Nummer sicher. Ich muss das jedes Mal alles vor Punktion machen. Das darf nur einen Monat alt sein und ist daher ein echt großer organisatorischer Aufwand 🤦🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ihr Lieben 🫶

Heute habe ich einen 20 er Test zusätzlich zu den anderen gemacht. Morgen möchte ich den clearblu machen und am Freitag steht die zweite Blutabnahme an.
Hab tatsächlich etwas Angst davor.

Ich wünsche allen anderen für Punktion, Transfer, Ultraschall und BT alles erdenklich gute ❤️

6

Das sieht Mega aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

20

Na wenn das nicht richtig gut aussieht! Ich freu mich sehr für dich Sabi 🥰 Ich glaube du brauchst dir keinerlei Gedanken machen!

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen zusammen,
heute ist der 1.US nach meinem positiven Bluttest nach ICSI.
Ich bin maximal nervös und hoffe sehr, dass man schon schön was sehen kann.. Bestenfalls natürlich ein schlagendes Herzchen, aber ich will mal nicht zu viel hoffen, es ist heute 6+0...

Sehr spannend!

10

Oh wow. Ich wäre auch aufgeregt. Alles Gute für deinen US Termin.

11

Danke dir! Die Minuten ziehen sich heute wie Stunden.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,
überstehe gut die Warteschleife 😄. Arbeiten hilft da schon ganz gut.

Bei mir ging es jetzt schneller als gedacht. Ich wusste erst nicht wann ich weiter machen kann. Gleich hole ich in der Apotheke Ovitrelle ab und Morgen nochmal zum US.
Wenn ich schon an Ovitrelle denke, dann denke ich an mein Date mit der Keramik 🤢.
Nächste Woche zieht dann hoffentlich meine kleiner Bummel Hoffnungsträger ein. Der Mehrzeller war eigentlich abgeschrieben, weil der sich nicht entwickelte und plötzlich schaffte er es zu einer guten Blasto 😍.
Dazu hab ich noch viel zu tun auf der Arbeit. So lässt sich die Warterei viel besser aushalten 🙂.

Alles Gute liebe Mamantobe für deinen Us! 🥰
Glaub an deinen Krümel.

Die Tests sehen super aus liebe Sabi! Streichel dein Bäuchlein, schenk deinem Körper Vertrauen und warte drauf dass du seltsame Kombinationen essen willst.
Nutella mit sauren Gurken oder so 😉 .

Die Daumen sind gedrückt für Pu, TF und Befruchtungspartys. Ansonsten haltet durch!

7

Oha. Hast du da keine gute Erfahrung gemacht mit der Spritze? Date mit der Keramik? 😵‍💫😵‍💫🙀🙀ich hoffe, dass das ein einmaliges Erlebnis war und drücke dir ganz fest die Daumen. Und voll schön, dass sich dein Bummler so toll entwickelt hat

12

Nein, es war nicht spaßig damit. Am Freitag habe ich einen Termin, den muss ich wahrscheinlcih im vorhinein absagen. Ich hoffe, dass ohne Stimu es nicht so schlimm wird. Mal schauen. Beim letzten mal habe ich mich mehrmals übergeben und konnte kaum bis gar nicht arbeiten. In der Bahn hatte ich eine Tüte dabei, die habe ich Gott sei Dank nicht gebraucht 😅. Selbst meine Jacke hab ich verloren an dem Tag, weil so durch war.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen liebe Eseline,

Ja. Diese warterei immer. Das ist schon nervig. Im normalen Zyklus warten auf den es, auf positiven Test, auf mens. Und im unterstützten Zyklus ist es kein bisschen besser 🙈🙈ich finde da die warterei nur irgendwie noch unerträglicher, weil man da ja gezielt Maßnahmen ergreift.

Ich persönlich bin total aufgewühlt und versuche mich zu entspannen. Meine Testreihe wird stärker. Am Freitag geht’s zum bluttest. Leider gibt’s erst am Montag das Ergebnis. Aber ich denke, dass ich dann am Freitag auch einen cb mache. Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird. Ein bisschen Sorge habe ich, weil meine Brüste seit gestern nicht mehr weh tun. Devor war es ganz schlimm. Nun habe ich Angst, dass es das schon wieder war, aber man es im urin noch nicht sieht. wahnsinn. was das mit einem macht.

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche Glück und Erfolg bei Tests, Transfer oder Punktion.

23

Das sieht doch richtig richtig gut aus bei dir! Glaub an deinen Krümel 🥰 Das wird bestimmt sehr positiv ausgehen! Du bist Schwanger und bleibst es auch!
Aber ich kann es total verstehen 🙈 Ich hibbel schon darauf überhaupt anfangen zu können 🤣

27

Ich danke dir ♥️ja. Ich bin schwanger. ♥️das ist so unfassbar.

😂das glaub ich dir zu gerne. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir zeitlich hinhaut mit allem. Mit was stimulierst du?

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen,

ich warte immernoch auf meine PID Ergebnisse und kann langsam nicht mehr. Ich kann mich auf gaaar nichts konzentrieren und muss nur daran denken, ob und wie viele gesunde Blastos dabei sind. Diese Wartezeit macht mich komplett kirre.. dann die Wartezeit bis zum Transfer (wenn es hoffentlich soweit kommt) und dann die Wartezeit bis zum Testen.. diese Warterei ist einfach so belastend :(

Bearbeitet von nane19
17

Guten Morgen
bis wann sollst du denn die Ergebnisse bekommen?

19

Gestern vor 3 Wochen wurden die Blastos zur PID gebracht, mir sagte man +/- 4 Wochen.. also kann schon diese Woche ein Ergebnis bekommen aber auch erst in 1 - 3 Wochen :/

weitere Kommentare laden
36

Hey ihr!
Ich habe heute meinen ersten Transfer, 1. ICSI, nur eine Eizelle die es jetzt bis jetzt geschafft hat (+ Calciumionophorbehandlung). Ich bin so aufgeregt und dankbar, dass wir es überhaupt bis zu diesem Punkt geschafft haben.
Denke an euch alle und drücke jedem die Daumen 🍀🤞🏼
Grüße gehen raus ihr Lieben

41

Das ist doch schön, dass es geklappt hat. Daumen sind gedrückt für deine Glücks-Eizelle.🍀🍀🍀

46

Daumen für einen tollen Transfer sind gedrückt und dann bist du PUPO😍🍀

weitere Kommentare laden
43

Ach die liebe Arbeit.... Die kann mich auch immer sehr gut ablenken, bis man Feierabend hat. Dann gehen die Gedanken wieder los. Hab ich die Tabletten schon genommen, wann muss die was starten, wann ist ungefähr Punktion, wann Transfer...🤣🤣🤣

Hab mich heute "krank gemeldet", weil ich heute mein Transfer gegen Mittag habe. Bin schon ganz schön aufgeregt.

47

Gut, dass du dich krank gemeldet hast. Entschuldige für die fehlende Erwähnung, ich habe vorhin noch überlegt, ob du heute TF hast. Daumen sind gedrückt und dann bist du PUPO😍🍀

49

Ach Quatsch, brauchst dich nicht zu entschuldigen. Es sind "leider" so viele hier, da kann man nicht an alles denken 😊
Danke dir 😊

weitere Kommentare laden
48

Hallo in die Runde. Ich bin heute PU+9 und werde am Samstag das 1. mal testen. Allerdings glaub ich nicht, dass es bei der 1. icsi gleich geklappt hat.. fühl mich überhaupt nicht schwanger u hab auch keine Bauchschmerzen mehr und fühl mich eher als würden demnächst meine Tage kommen. Ich lass mich natürlich gern positiv überraschen.. habt ihr bei negativen Test gleich im anschließenden Zyklus weitergemacht oder ne Pause eingelegt? Meine Kiwi Klinik hat über Weihnachten 2 Wochen zu, evtl würd ich dann sogar 2 Monate verlieren deshalb überleg ich gleich im Anschluss weiter zumachen. Allerdings konnten wir nix einfrieren u ich müsste nochmal punktiert werden 😩 Liebe Grüße und Alles gute an die positiv testenden, das ist echt sehr motivierend zu sehen, bei wievielten es aktuell geklappt hat

56

Nicht Schwanger fühlen, Mensgefühl kann auch eine Schwangerschaft bedeuten 🤭 auch drücke dir die Daumen! Samstag ist ja nicht mehr lange hin! Dann wirst du ganz sicher positiv überrascht! 🍀✊🏻

76

Danke dir für die aufbauenden Worte. Ich hoffe es sehr ❣️

weitere Kommentare laden