Hallo zusammen,
gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit Instituto Bernabeu gemacht hat und mir ein paar Fragen beantworten kann?
Mich würde interessieren wie das ganze abläuft, wie lange man auf Termine warten muss, wo ungefähr die Kosten liegen und was es mit der Geld zurück Garantie auf sich hat. Gerne auch per PN.
Danke vorab und liebe Grüße
Instituto Bernabeu
Hi,
Ich bin gerade bei IB Madrid.
Ich bin gerade bei IB Palma, Mallorca ohne Geld-Zurück-Garantie. LG
Hallo Chantal, ich interessiere mich auch für IB Palma. Wie ist Deine Erfahrung? LG
Ich bin 46 und Single Mum By Choice. Bin zufrieden, habe mich für die Embryonenspende entschieden. Der erste Transfer war am 17.08. und endete Mitte September mit einer Fehlgeburt. Ich spürte gleich, dass ich es noch einmal versuchen möchte. Ich glaube an das Schicksal ob es klappt oder nicht, aber der Wundch ist sehr gross. Für eine Spende habe ich nie warten müssen, da ich auch eher der südländische Typ bin. Pro Transfer bezahle ich 4000 Euro. Ich werde gut betreut von einer Assistentin und bekomme jeweils am ersten Zyklustag den Behandlungsplan zugeschickt. Alle Voruntersuche mache ich jeweils Zuhause. Am 11. oder 12. Zyklustag ist der entscheidende Ultraschall und danach wird der Tag des Transfers definitiv festgelegt.Am 10.08. wurde beim letzten Ultraschall der Transfertag auf den 17.08. festgelegt. Nach dem Transfer gibt es einen neuen Behandlungsplan. Ich fühle mich gut aufgehoben dort.
Ich bin im Garantieprogramm in Palma und stehe gerade vor meinem dritten Versuch. Ich war zuerst sehr zufrieden. Seit einiger Zeit funktioniert die Kommunikation leider nicht mehr so gut. Außerdem stört mich, dass ich fast alle Untersuchungen selbst in die Wege geleitet habe. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass die Klinik mich da mehr unterstützt.
Hallo an alle! Darf ich euch fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr nach der ersten Konsultation von der Assistentin gehört habt?
Hey Mila ...ich hoffe dir geht es gut...
Darf ich dich fragen wer deine PA und Doc sind/waren? Wie läuft es jetzt mit der Kommunikation..?
Ganz liebe Grüße Rebekka