Entschuldigt, das muss kurz raus
...
Unser vierter ICSI naturelle Versuch für das Geschwisterkind war leider auch erfolglos und kerze werden wir die Kinderwunschbehandlung (vorerst) aufgeben - Energie, Geld und Geduld neigen sich dem Ende...
Wir hätten wirklich gerne ein Geschwisterchen gehabt (und sind natürlich unendlich dankbar , jetzt quasi doppelt, für unser erstes Wunder)
Es war schon genug Energie nötig, mich nochmal zur künstlichen befruchtung aufzurappeln, aber wir wollten es nicht unprobiert lassen und der zeitpunkt war einfach gut. Wir wussten auch, dass die Chancen während der noch-Stillzeit nicht gut sind, aber nicht unmöglich.
Also haben wir in meiner noch-Elternzeit jetzt die vier Versuche gemacht: erster versuch an Tag 2 stehen geblieben, zweiter Versuch zwar ein Transfer aber negativ, beim dritten und vierten Versuch konnte keine Eizelle punktiert werden.
Letzteres hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen, da ich das bei unserer Tochter nie hatte...
Kann einfach schlechtes Timing gewesen sein oder mittlereeile müssten wir höher dosiert auslösen oder die Qualität ist wegen der Stillzeit oder des Alters nicht mehr gut (genug) (ich bin 34, aber hab einen niedrigen Amh wert, vll schon fr0hzeotige Meno? Hormonstatus in erster ZH war grenzwertig gut)
Ach keine Ahnung, ich mag auch nicht mehr rätseln und basteln und mich belasten - Wir haben eine tolle Tochter, schade dass sie vermutlich wie ich Einzelkind bleiben wird, aber ich kann es ja auch nicht herbeizaubern..
Als Selbstzahker geht das ja auch ganz schön schnell weg das Geld und nochmal Depressionen deswegen kann ich nicht. Da ich bald wieder arbeiten gehe und noch nicht sehe, wie wir das zeitlich machen könnten, bin ich auch nicht optimistisch, dass wir nochmal in einem halben jahr oder so loslegen.. Manno :(
Danke, dass ixh das hier mal kurz ablegen durfte.
Alles Gute abn euch alle - viel Kraft, Geduld und ganz viel Glück wünsche ich euch ;)
Erstmal Pause....
1
Es tut mir Leid. -Mich wundert allerdings, dass die Klinik zu einer Stimulation noch unter Stillen bereit war. Bei mri heißt es vorher abstillen...
2
Ja das fand ich auch sehr nett, dass wir das innen versuchen konnten. Jetzt war es mit der Elternzeit einfach günstig und abstillen nur in der Hoffnung, dass.. kam kam nickt im Frage - manchmal würde ich gerne, aber der Wille unserer Tochter ist einfach größer als meiner ;)