💓💓💓Viren zu verteilen 💓💓💓

Vielen Dank euch allen für die tolle Unterstützung!
Ich durfte eben den Herzschlag von meinem kleinen Siebenschläferchen bewundern 😍
Tatsächlich ist da sogar eine zweite Fruchthöhle 🤯 aber die ist so weit hinterher, dass es sich wohl nicht weiter entwickeln wird.
Mutterpass habe ich auch bekommen und einen neuen Termin in zwei Wochen.
Ich lasse euch ein paar Viren da, greift zu!
Liebe Grüße eure überglückliche Mamantobe🧡

1

Liebe mamantobe

Herzlichen Glückwunsch ❤️🫶 wie toll das du so belohnt wurdest 🥰

Darf ich fragen in welcher Woche du bist?
Ich habe Freitag meinen zweiten BT bin heute PU+15 und am PU+13 war das HCG bei 92

5

Danke dir Sabi,
ich bin in der 8. Woche. In der 6. Woche hatte ich bereits einen US (in der Kiwu), da war der Embryo aber nur ein kleiner weißer Fleck in der Fruchthöhle. Einen zweiten BT gab es dann gar nicht.
Die Wartezeit ist echt hart, aber es lohnt sich. Du schaffst das und dann dürfen wir zusammen kugeln 🧡

2

Liebe Mamantobe 🍀,
ich hab nur schnell urbia geöffnet um nach einem Update von dir zu schauen. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft und nach und nach immer etwas mehr Entspannung und Vertrauen.
Ich nehme mir ein paar Viren und hoffe, dass du so richtig ansteckend bist.
Winnie

7

Ja Hallo... wie groß ist die Wahrscheinlichkeit für eineiige Zwillinge nach SET im künstlichen Kryozyklus 0,0000? Selbst wenn es sich nicht weiterentwickelt...Offensichtlich habe ich ordentlich Viren zu verteilen 😅

16

Sehr gering, wobei es hier eine gibt, bei der das so war 🙈.

weitere Kommentare laden
3

Oh herzlichen Glückwunsch 🎉 das ist ja mega toll 😍 Dann genieß deine wunderbare Schwangerschaft!

8

Dankeschön 🧡
Ich hoffe die Angst kommt nicht so schnell wieder zurück 😅

4

Oh wie schön. Habe Tränen in den Augen. Freu mich so sehr, dass der kleine Siebenschläfer es sich bei dir gemütlich gemacht hat.
8ch wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.🥰

9

Danke dir Dream,
ich kann es selbst noch nicht ganz glauben, dabei habe ich es mit eigenen Augen gesehen 😅

6

Ohjaaaa, ich freue mich soo! 🥳🥳🥹🥹
Herzlichen Glückwunsch, meine liebe Mamantobe!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine ruhige, langweilige, sorgenfreie und wunderschöne Schwangerschaft! Jetzt können wir zusammen kugeln 🥰
Genieße den Tag und die Nachwirkungen des schönen Termins mit dem schönsten Flackern auf einem Bildschirm, das es gibt 😛

Und die zweite Fruchthöhle ist ja auch ein Ding! Das Siebenschläferchen ist aber eigentlich alleine eingezogen, oder?

10

Jaaaaaa 🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡
Ja, SET im künstlichen Kryotransfer. Wahrscheinlichkeit quasi gleich Null 😅 Da hat sich die Blasto wohl nochmal geteilt...
Aber ich wäre ganz froh wenn es bei einem Siebenschläferchen bleibt. Eine Zwillingsschwangerschaft würde ich nervlich glaube ich nicht packen 🙈

11

Hallo!

Habe heute extra hier hergeschaut, weil ich dein Update lesen wollte!

Ich freue mich sooo für dich! Ich greife gerne bei den Viren zu!!!!

Ich wünsche dir eine absolut langweilige Schwangerschaft ❤️❤️❤️

12

Danke dir Papsi 🧡
Nehm dir gerne eimerweise Viren mit!!!

13

Wie schön! 😊 Das freut mich wirklich! 🧡 Wünsche dir auch eine tolle Schwangerschaft! 🤰

Ich hoffe, die Viren sind im Januar auch noch ansteckend. 🍀 Da hab ich auch den nächsten künstlichen Kryo-Zyklus mit TF einer schönen Blasto. ❄️

Alles, alles Gute! 💚

14

Danke dir Ina!
Ich schicke mal schnell noch welche in die Kühlung zu deiner Blasto, dann können sie zusammen aufgetaut werden ❄️😉

15

Liebe Mamantobe,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Als es bei Dir beim letzten Mal nicht geklappt hatte, hatte ich auch grade einen negativen Transfer gehabt und habe sehr mit Dir mitgefühlt. Jetzt bin ich auch in der 10. Woche und freue mich sehr, dass es bei dir auch gut geklappt hat!

18

Danke schön fürs mitfiebern. Let's kugel 😎😎

17

Liebe Mamantobe,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag! Was für ein toller Moment nach all dieser Zeit....#verliebt

Ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Schwangerschaft!#herzlich

Alles Liebe
Laurentia #blume

19

Danke dir liebe Laurentia 🧡
Ich bin noch ganz durch den Wind 🥰