Hilfe 😨

Hey ihr Lieben,

Wie ihr ja schon mitbekommen habt teste ich seit dem Wochenende, nach unserer ersten IVF, positiv. Der HCG lag an PU+13 bei 92. Freitag ist nächster BT.
Es ist der erste positive Test seit 2,5 Jahren, jetzt hab ich tierisch Angst das es nicht hält.

Hab jetzt vor 30 Minuten nochmal getestet (der Unterste Test, ist auch ein one step), ich finde aber das der Test schwächer ist als der oben. Der oben drüber ist von PU+13 mittags.

Was meint ihr?
Das erste Foto ist mit mit Morgenurin und das weite mittags\abends (um das geht es auch)

Ärgere mich über mich selber das ich nochmal getetet habe

Bearbeitet von Sabi1528
1

Mach das mal nicht, so zeitig tagsüber zu testen 😉 du siehst ja selber, dass es dich verunsichert.
Urin ist ja immer anders konzentriert und bei vielen Frauen ist wirklich der MU am stärksten.

Du kannst aktuell erstmal nur abwarten. Mehr kannst du grade wirklich nicht machen. Im Gegenteil, Versuch was schönes entspanntes für dich zu machen 🍀

6

Danke 🫶

2

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :)

Ich würde dir auch abraten weiter zu testen. Du hattest einen super Blutwerte und alles andere liegt eh nicht in deiner Hand.
Weitere Test geben keine Aussage über den Schwangerschaftsverlauf und werden dich so oder so nur ins Grübeln bringen.

Genieß deinen positiven Wert und Versuch dich auf das Positive zu konzentrieren🙂

Liebe Grüße 🍀

7

Danke 🫶 Freitag hab ich zweiten BT danach möchte ich nicht mehr testen

3

Sieh es positiv.

Der Test hat bewiesen, dass du immer noch schwanger bist! Glückwunsch 🥰

Mehr können dir diese Tests aktuell nicht mehr sagen, also versuch aufzuhören (schwer, ich weiß...)

Alles Gute für dich 🩵🩷

9

Danke 🥰

4

Anfangs habe ich auch morgens und mittags getestet.. das hat mich so verunsichert dass ich das mittags nach ein paar Tagen wieder gelassen habe... Und wenn man nur die morgens aneinander legt sieht man schön eine Steigerung... Versuch dir immer wieder positiv zu zureden und zu vertrauen🍀🫂

8

Danke 🫶🫶

5

Hallo Sabi,

Glückwunsch zum tollen hcg-Wert! ☺️

Auch, wenn das alle one step Tests sind, ist der untere Test ganz offensichtlich ein anderer, als die bisherigen Tests.

Neben der anderen Optik kann die Sensibilität von verschiedenen Tests und Chargen variieren.
Daher kannst du auch keinen direkten Vergleich ziehen.

Auch ich rate dir: Hör auf zu testen.😉

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! 🌸

Alles Gute
Laurentia#blume

10

Ich versuche es aufzuhören 🤣
Danke 🫶