Guten Morgen zusammen!
Ich eröffne heute mal den Post und drücke allen Hibblerinnen die Daumen!
Nach meinen "nur Fruchthöhle und Dottersack" - US gestern warte ich heute auf die Blutergebnisse.
Habe eine Frage... wenn am 18.10. PU war, war dann für euch gestern 6+0 oder 6+1? Nach meiner Rechnung beginnt dann immer mittwochs eine neue Woche... wäre doch dann 6+0? Arzt sagte, 6+1...
Ach, auch egal... Ich hoffe einfach, dass sich am Montag mehr zeigt! Hätte mir aufbauenden Worte von dem Arzt gewünscht, aber er kann ja auch nicht wissen, wie es sich weiter entwickelt...
Wie geht es euch? Was machen die Testreihen? Wer hat Punktion oder Transfer?
💛 Hibbelpost am Donnerstag 💛
Guten Morgen,
bin gerade auf dem Heimweg vom Kryotransfer mit meiner letzten Blasto. Puh jetzt gilts… hoffe so sehr dass es klappt. Da wir Selbstzahler sind ist das wahrscheinlich der letzte Versuch.
Drückt mir die Daumen
Toitoitoi! Hoffe, du kommst gut durch die Wartezeit!
Eine tolle Hibbelzeit! Wir sind auch Selbstzahler und mir graut es schon davor was passiert wenn es nicht klappt. Aber wir denken positiv! Du auch! Es wird klappen! Du hast jetzt ein tolles Eisbärchen an Board 🥰🍀
Guten Morgen,
Am Montag sieht man bestimmt mehr ❤️
Ich fiebere auf den zweiten BT morgen hin.
Seit einer Stunde habe ich echt Übelkeit 🤢
🥺🥺 Sooo schön Sabi! Keine Sorge, es geht alles gut ❤️
Danke 🫶
Wenn PU am 18.10. war, dann würde ich auch sagen das gestern 6+0. Du wirst sehen, nächste Woche siehst du schon ein Herzchen ❤️
Ich versuche gerade die Auslösespritze zu organisieren die ich nutzen muss falls ich keinen frischen Transfer bekomme 🤦🏻♀️ Das ist nervig. Das verschriebene Medikament gibt es in Deutschland nicht und die Apotheke versucht jetzt eine Alternative zu finden. Die Spritze löst wohl nach Eisprung direkt die Periode aus damit die Überstimulationssymptome nicht kommen 🥺 Ich möchte das nicht, aber man muss ja auf alles gefasst sein.
Bisher sieht es gut aus. Keine Mens in Sicht. Bis Sonntag muss sie noch wegbleiben. Wenn HepC dann negativ ist kann ich Dienstag starten 🎉
Oha ok. Was musst du denn für eine komische Spritze verwenden?🙄😳 das klingt irgendwie seltsam
Ich drücke dir die Daumen, dass deine mens ausbleibt und der Test negativ ist und ihr starten könnt
Frag mich nicht 🙈 Diphereline heißt das. Findet man so gar nicht mehr.
Ich versuche auch positiv zu sein! Es wird alles gut gehen 🥰
Liebe OctoberMummy,
Ich kann total verstehen, dass dich das alles verunsichert und beunruhigt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald mit einem Herzschlag belohnt wirst.
Morgen geht’s zum Bt. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich morgen das letzte mal testen soll und am Wochenende nicht. Ich will mich nicht unnötig verunsichern 🙈
Ich bin heute PU+15 TF+10. der unten dran gequetschte ist von heute Morgen. Ich finde sie werden deutlicher. Der cb zeigt heute 1-2 an, was auch so hinkommt. Denke und hoffe ich.
Danke dir. Bekommt heute Blutergebnisse und Montag wieder Ultraschall. Es ist halt alles sehr früh. Und ich muss geduldig bleiben. So schwer es mir auch fällt heute.
Glaube fest an deine stärker werdenden Tests. Es wird alles gut!
Du bist Mittwochs-Wechslerin, somit warst du gestern 6+0. Bei kleinen Messfehlern ist man aber direkt ein paar Tage weiter oder hinten dran. Mein FA hat tatsächlich trotz meiner Angabe, wann Transfer war etc. mit dem normalen 28-Tage-Zyklus gerechnet. Somit bin ich in seiner Rechnung 2 Tage weiter hinten als bei meiner. Bei so geringer Differenz wird auch nicht korrigiert. Ich fände es sehr witzig, wenn sich unser Regenbogenbaby zwischen den Terminen auf den Weg macht - das wäre dann am 24.04.24 😄
Herzlichen Glückwunsch noch an alle hier, ich habe gestern viele gute Nachrichten gelesen. Bin mittlerweile in das Kugel-Forum gewechselt und hoffe, dass sich noch ganz viele von euch da dazu gesellen in den nächsten Wochen.
Pip mit ⭐ und 🌈 (17+2)
Dann hat mich meine Rechenfähigkeit ja doch nicht verlassen... 6+0 gestern beruhigt mich noch etwas mehr und gibt mir Hoffnung, dass sich schon noch ein Embryo zeigen wird... Garantie gibt es ja leider nicht, aber viele sagen ja, wo ein Dottersack, da ein Embryo...
Hallo in die Runde!
An 6+0 muss man noch nicht das Herzchen hören, das ist noch völlig normal! Daher macht meine Kiwu den ersten US erst bei 7+5. ich habe jedoch schon 3 US bei meiner FA gehabt, da ich Blutungen hatte. Heute schauen wir auch wieder nach, Heute bin ich 6+0, natürlich möchte man Herzchen 💕 hören, aber sie sagte mir, dass es auch normal wäre, wenn wir noch nichts hören!
Sehr gerne kann ich später berichten! Überraschenderweise warte ich ja auf zwei ❤️❤️!
Oh wow, all positive!
Das ist ja eine tolle Überraschung!! 🧡🧡
Ich drücke dir die Daumen, dass heute alles gut ist!
Ich bete, hatte wieder eine Blutung vorher 😢, ich wünsche mir einfach nur, dass es den Babies gut geht 💕