Guten Morgen ihr tollen Frauen!
Wie geht es euch?
Hoffentlich wachsen die Follis schön😊, die Striche auf Tests werden erscheinen und werden dunkler, die Eisprünge kündigen sich an🥚und hoffentlich könnt ihr euch ablenken mit euren Lieben daheim.
Und nochmal herzlichen Glückwunsch für die kleinen eingenisteten beginnenden Weihnachtswunder. Da kommen hoffentlich diese Woche noch mehr von euch dazu !❤️
Mir steht ein ruhiges Wochenende bevor ohne besondere Termine, aber bei dem Wetter kann man sich nur einkuscheln. Heute Morgen bin ich mit Übelkeit aufgewacht, aber leider ist das in der anderen Pupo Zeit auch gewesen, daher zählt die Übelkeit nicht.
Ich denke immer, sollte da ein Krümel sein, dann muss man das doch wissen???
Aber von den zahlreichen Berichten weiß ich, dass alles sein kann von gar nichts bis zu ganz früher Gewissheit.
ES + 9
TF+4
Bisher habe ich noch nicht die Versuchung zu testen. Es liegt auch nur ein einziger im Bad.
Ein wunderbares kuscheliges Wochenende wünsche ich euch.
Freudvoll
Und leidvoll,
Gedankenvoll sein,
Langen
Und bangen
In schwebender Pein,
Himmelhoch jauchzend,
Zum Tode betrübt;
Glücklich allein
Ist die Seele, die liebt.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
---- etwas ambivalent, aber so ist das leider im Kiwu 😅🫠.
🌦🍁⏳️Hibbelpost am Samstag🌦🍁⏳️
Hallo Mignon, sei stark, halte durch, du wirst belohnt! Ich weiß noch ganz genau, dass ich damals null gespürt habe, keine Symptome. Ich war voller Euphorie und hatte mir null Gedanken gemacht das es nicht geklappt haben könnte. Mein Mann hat mich schon voll ausgebremst. Er wollte nicht das ich tief falle. Musste ich nicht 🎉
Meine Eichen wachsen fleißig. Einkaufen war heute zum Ende schon unangenehm 🥴 Ab heute Abend unterdrücke ich zusätzlich den Eisprung 🥳 Spritze für Spritze geht es vorwärts. Ich hab nur so fürchterliche Schmerzen zwischen meinen Schulterblättern. Ich bin bestimmt verspannt. Will keine Medis nehmen und Wärme ordentlich. Mehr geht wohl nicht. Bin froh wenn endlich der Transfer durch ist. Dann geh ich zur Physio 🥳
Wie schön ,dass du da recht behalten hast. ❤️❤️❤️
Besser geht es ja nicht. Wie alt ist ein Wunder?
Mit der Physio schau lieber nach, ob das nach Tf okay ist. Beim letzten Tf hatte ich auch eine schlimme Verspannung und wollte zur Massage. Dann habe ich gegoogelt ( immer eher schlecht 🙈🙈) und da wurden Massagen im ganzen ersten Trimenon deutlich abgeraten, auch zu so früher Schws.. und wenn ,dann soll der Physio Bescheid wissen.
Den Termin habe ich damals abgesagt und die Verspannung ging zum Glück so weg.
Hoffentlich geht es dir schnell besser.
Eine Yogaübung die auf die Schulterblätter abzielt sind die "Adlerarme".
LG
Mein Großer ist gerade 13 geworden 😍 also schon ne Weile her.
Oh man das war mir auch noch nicht klar mit der Physio 😂 Aber ich würde eh mit offenen Karten spielen. Ist ja auch nur oben rum. Alles vermurkst 🤦🏻♀️ Adlerarme! Das probiere ich heute direkt aus!
Liebe Mignon,
Vielen Dank für deinen poetischen Einsatz und deine lieben Worte.
Halte noch etwas durch. Jetzt zu testen würde dich nur verunsichern. Ich drücke dir ganz die Daumen, dass du positiv testen darfst.
Das wünsche ich allen. Jeder von uns, der sich hier umtreibt hat sein Kiwu Päckchen zu tragen und mit auf und abs gekämpft und wird es immer wieder tun.
Bei mir heißt es warten auf Montag 😂🙈mein erster US. Ich bin so gespannt und hoffe, dass alles ok sein wird.
Nicht vergessen, wir wollen ein Bild 🥰 2x Schlafen dann siehst du vielleicht schon was ❤️ wie weit bist du dann?
TzAm Montag wird es ja aufregend bei dir 😍😍. Hoffentlich kannst du dich wenigstens ein bisschen ablenken bis dahin.
Deine Mühen und Warten haben sich bestimmt gelohnt. Hauptsache das Bäuchlein streicheln ❤️.
Testen mache ich jetzt auf keinen Fall, das wäre wirklich nicht gut für die Nerven. Noch kann ich auch gut es aushalten. Ohne Testreihe brauche ich ja immernoch min. 2 Tests und am Do kann ich aus beruflichen Gründen besser Nachrichten bekommen.
Aber bis dahin ist noch Zeit.
Vielen Dank über deinen Satz mit dem Einsatz.
Made my day 😊.
Guten Morgen liebe Mignon,
ich drücke sehr feste die Daumen, dass du bald positiv testen darfst!
Ich bin hin und hergerissen, einerseits freue ich mich, dass meine Tests einen zweiten Strich zeigen, andererseits hätte ich heute gerne einen deutlicheren Strich gesehen. Na ja, wie immer abwarten. Vielleicht mache ich heute Nachmittag nochmal einen 🤣
🤣🤣 Er ist da! Der zweite Strich 🥰 Er wird ganz bestimmt morgen stärker werden! Mach dich nicht verrückt ❤️
Danke, ich versuch's ☺️😘
Hallo Mignon, hallo auch an alle anderen tollen Frauen🙋🏻♀️
Mignon, ich drücke dir die Däumchen, dass deine Übelkeit ein gutes Zeichen ist. Das wäre toll! Die spannende Zeit beginnt. Ich hoffe, du hältst es noch ein paar Tage ohne zu testen aus. 😊
Allen anderen drücke ich die Daumen für das, was ansteht. Spritzen, Testen, Hibbeln etc. 🙈
Ich habe gestern um kurz nach 14:00 Uhr die Ovitrelle gespritzt und seitdem zwickt und zwackt es. Hattet ihr das im Zyklus nach der ICSI auch? Merke beidseitig etwas, der ES sollte aber links sein. Mich würde auch total interessieren, ob er schon war oder tatsächlich noch bevorsteht. Die 36 Stunden sind ja noch nicht um, aber da es überall zwickt und zwackt, könnte er ja auch schon gewesen sein.
Mal schauen… Ab morgen früh nehme ich dann das Progesteron. 👍🏼
Euch allen einen schönen Samstag 🥰
Uiiiii das ist so spannend, Prinzessin!
Also ich hab damals nicht gemerkt, ob der ES schon war oder noch nicht.
Ein Zwicken und Zwacken hatte ich die gesamte Hibbelzeit über. Immer unterschiedlich. Schweißgebadete Nächte, Durchfall, Kopfschmerzen etc.. Schmierblutung und Tempiabfall unter die Coverline. Was soll ich sagen: ich hatte meinen Test wirklich nur gemacht, um mir selbst klarzumachen, dass es nicht geklappt hat. Der kleine Lauser baut grad Duplo 😉
Danke für deine Antwort, Felicia. Du hast sowas von recht: ein Zwicken und Zwacken kann wirklich immer auftreten. Egal, ob man auf den ES wartet oder ob man diesen schon hinter sich hat. Eigentlich weiß ich ja, dass man darauf nichts gegen kann. Eigentlich… Bei meiner Schwangerschaft vor drei Jahren war ich auch am Anfang zu 1000% sicher, dass es nicht geklappt hat. 😂 Ich fiebere dem Transfer am Donnerstag entgegen. 🥰 Ich setze so große Hoffnungen in diesen Versuch 🙏🏼🙏🏼
Hallo Mignon,
Ich drücke dir die Daumen, wie immer. Das sind bestimmt gute Zeichen. Ich finde es super, dass du noch keinen Drang zu testen hast. Wenn das ohnehin dein Plan war mit Tests zu warten, dann hast es voll im Griff 💪🏻
Ihr Lieben....
Ich muss es einfach posten....
Schaut euch das mal an...
ZT21, es tut sich was.....
Suuuuper!!!!! Es tut sich was! Ich freue mich gerade total mit dir!😍Wie geht es dann weiter bei dir?
😅 ich muss das grad erstmal verdauen. Hätte heut fast gar keinen Test gemacht. Hatte heute den ganzen Tag ein Seminar und hab vorhin dann grad noch dran gedacht, dass ich ja heut noch keinen gemacht hab. Das Ergebnis hat mich bisschen überrumpelt.
Jetzt teste ich mal in engen Abständen weiter und werde morgen mal eine eMail an meine KiWu schicken. Mal schauen, ob ich am Dienstag nochmal zum Ultraschall kommen darf. Das wär natürlich klasse.
Mignon, ich fiebere sehr mit dir mit!!!!
Ich habe am Montag die halbe Wartezeit bis zu meinem hoffentlich ❤️ schlagenden US rum...
Versuche immer nur zu sagen, dass es häufiger gut geht, als nicht...
Allen ein entspanntes WE...
OCTOBERMUMMY (7+3)
Guten Morgen,
die 7+3 , bzw. schon 7+4 sehen toll aus hinter deinem Namen 🥰.
Halt durch und lasst es euch gut gehen. Bis Morgen ist es wirklich nicht mehr lange. Nur eigene Zeitempfinden muss man mit schönen Dingen vielleicht etwas austricksen. 😊
Bei mir ist von der Hibbel WS nichts neues... ich klammere mich an jedes zwicken und ziehen.
Ich danke dir sehr!
Jeder Tag hinter dem + ist einer mehr!
Alles Gute für dich!