Hilfe! Ich bin heute IuI+11
Sind das Verdunstungslinien? Ich sehe schonwieder Linien, wo eigentlich vielleicht keine sind??
Sagt mir gern mal eure Meinung!
Lieben Dank ❤️
Testreihe Krimi
Ich sehe nichts
Ich sehe, was du meinst, aber ich kann es auch nicht richtig einschätzen. Sind die alle von heute? Ich würde sonst sagen, dass der unterste am stärksten ist (im negativ ist das ja der oberste, wenn ich es richtig sehe). Oder vielleicht Spritzenrest? Ich denke, die nächsten 1-2 Tage ist es eindeutiger...
Ganz viel Glück! 🐞
Ahh, du schreibst ja Testreihe 😅 also +9-+11? Ja, dann ist der stärker werdende Hauch plausibel.
Ich bin gespannt auf morgen 🤗
Hey :) die beiden oberen Tests sind von gestern (Es+10) und der unterste von heute (Es+11).
Irgendwie ist das nicht s/w Bild kopfüber..
Ich persönlich würde VL annehmen. Aber sinnvoll testen mit auswertbaren Werten wirst du wohl erst in 3 Tagen.
Aber iui +11 ist ja ES+11. Da könnte man deutlich mehr sehen sollen, als nur erahnen mit zugekniffenen Augen
Warte doch mal noch bis iui+13.
Ich hatte bei easyhome immer VL, die genauso wie deine ausschauen. Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass die Tests stärker werden 🍀
Hi. Das sind die typischen Prägelinien beim easy@home. Die kommen immer wenn trocken. Der Test zeigt bei positiv relativ früh und schnell positiv an. Ich mache mit denen immer den hcg Abbau der Auslösespritze . Selbst kleinste Reste kommt die Linie erkennbar innerhalb der Zeit.