hallo ihr lieben. gerade bin ich eigentlich noch am hibbeln, meiner ersten ICSI. Rechne aber schon damit dass die mens kommt, da so ein leichter Anflug an SB da ist. Außerdem ist der Test ja weiterhin negativ. BT ist erst am Dienstag.
Habt ihr einen Pausenzyklus gemacht oder gleich weitergemacht?
Was spricht dafür, was dagegen?
Freue mich auf eure Erfahrungberichte
wann nach gescheiterter ICSI weiter machen
Liebe kruemelchen,
uns wurde gesagt, dass man nach Stimulation einen Monat Pause vor der nächsten Stimulation machen sollte. Kryo im natürlichen Zyklus geht direkt danach und dann gleich wieder Stimulation. Also kannst du theoretisch jeden 2. Monat eine ICSI machen. Der Pausenmonat macht meiner Meinung nach auch Sinn, so ganz ohne finde ich die Stimulation nicht.
Liebe Grüße
Flummi 😊
Ich konnte nach meiner ICSI direkt mit einer künstlichen Kryozyklus weitermachen. Für eine erneute ICSI hätte ich einen Monat pausieren müssen.
Guten morgen Krümelchen,
Das tut mir leid, dass deine erste Icsi nicht geklappt hat. Ich musste damals einen Zyklus Pause machen, damit der Körper und die Eierstöcke sich noch bissle erholen können von den ganzen Medis und der stimu.
Im kryo Zyklus kannst du direkt weitermachen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀
Danke ihr lieben, versuche nun in der Kiwu jemand zu erreichen um dann zumindest einen Gesprächstermin auszumachen, wie es weiter geht