🩷Hibbelpost am Freitag 🩷

Guten Morgen zusammen,

Da es noch keinen Post gibt, übernehme ich das heute.

Wie geht es euch?

Hope was machen die Blutungen und die Schmerzen?

Kruemelchen, Asni und Mignon wie geht es euch heute? Konntet ihr schlafen?

Spinne ich bin gespannt wie viele sich befruchten lassen.

Ella ich drücke die Daumen dass du Montag schöne Blastos hast.

Alles in der PUPO Warteschleife wünsche ich viel Geduld und nicht so ein schlimmes Gedankenkarrussel.

Was habt ihr am we geplant?

Bei uns wird’s zum Glück etwas ruhiger. Ich bin Trotz Antibiotikum immer noch verschnupft und huste viel.
Gestern musste ich aufgrund einer Terminkollision bei der Arbeit meinen US auch noch nach hinten schieben auf den 18.12 😵‍💫
Jetzt muss ich noch länger warten. Naja.

Ich wünsche euch allen einen guten Freitag und ein schönes Wochenende.

Hier kommt ein Zitat meiner Schwester:
Wenn das Leben uns die Türen verschlossen hält, steigen wir eben durchs Fenster!

1

Guten Morgen Mausebaer!

Oh je... noch länger warten ist natürlich immer doof, aber, wenn wir eins können, ist es ja warten...

Hier ist die komplette Erklärung nun ausgebrochen. Habe kaum geschlafen, tierische Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen etc. Ich hoffe, es wird nach einer Woche krank sein jetzt endlich mal besser...

LG an alle!

2

Oh je. Gute Besserung.
Schwanger kann man ja immer nicht so unbeschwert Medikamente nehmen.
Da müssen wir durch.

11

Ja, ich versuche komplett ohne auszukommen, bin aber kurz vor ibu... mit Kleinkind zu Hause...

weitere Kommentare laden
4

Ich habe heute, nach zwei langen Pausenzyklen, endlich meinen Ultraschall für die nächste Kryo....Dann kriege ich sicher gesagt wann es los geht....

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und dass wo auch immer ihr gerade steht alles gut verläuft!

7

Ui. Ich bin gespannt, wann es losgeht

15

Die Daumen sind gedrückt, dass es bald losgehen kann! 👍🏼

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ihr Lieben,

Ach je Mausebaer - nochmal fast eine ganze Woche hinten dran! Ich wünsche dir auch erstmal eine schnelle Besserung. Im Moment ist es wirklich schlimm mit den ganzen Viren - durften gerne andere sein 😜

Mein Test ist heute negativ, die Ovitrelle ist also heute definitiv raus. Jetzt wird es spannend, mein Bauchgefühl sagt mir aber leider nichts gutes. Das wäre auch ein 6 er im Lotto gewesen, wenn die erste Kryo gleich geklappt hätte 😌 naja, warten wir noch ein paar Tage, dann mit Gewissheit.

Wir hängen auch noch alle krank zu Hause Rum. Heut hat mein Mann Geburtstag - das heißt gleich Kuchen backen 😊 am Wochenende wird es eher ruhig bleiben.

LG Simbiose mit 💙

13

Liebe Simbiose, wie weit nach Transfer bist du denn? Ich drücke dir die Daumen, dass die erste Kryo direkt erfolgreich ist 🥰wann ist dein Bluttest?

17

Ich bin heute ES+ 9 / TF + 7
Mein Bluttest ist am 06.12. - ein paar Tage haben wir also noch. Dankeschön für deine lieben Worte!

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen.

Danke mausebaer für die Aufzählung. Ich würde sowas ja nie zusammen bekommen🙈.

Es ist ja doch grad einiges los. Wie geht es euch?

Ich war heute Morgen beim US und man konnte den Embryo sehen. Ich hatte mich emotional auf alles eingestellt, nachdem mein hcg nicht so super angestiegen war. Aber nun bin ich wieder zuversichtlich.

Ich drücke allen die Daumen für gute Befruchtung, Transfer, Punktion, oder einfach nur für die Wartezeit.

12

Guten Morgen, Hasbobbelbaer🙋🏻‍♀️
Wow! Das ist doch super, dass du den Embryo sehen konntest. 🥰Ich drücke dir beide Daumen, dass es so toll weitergeht 🥰🥰

20

Ich bin echt Mega erleichtert.

Danke dir ♥️

weitere Kommentare laden
9

Liebe Mausebaer, das ist ja echt schade, dass du den US-Termin nach hinten schieben musstest. Ich hoffe, du kannst die Wartezeit gut und schnell hinter dich bringen. Ich drücke dir die Daumen, dass die Zeit erträglich ist. 🙏🏼😊Außerdem wünsche ich dir natürlich gute Besserung ❤️‍🩹
Allen anderen wünsche ich viel Erfolg bei allem, was heute so ansteht. Und natürlich Geduld für diejenigen, die Pupo sind.
Ich bin es ja seit gestern auch und muss mich jetzt mal wieder warten 😂 Ansonsten bin ich etwas erkältet und lasse es auch ruhig angehen am Wochenende. Mein Sohn hustet sich auch einen ab und ist etwas schlapp, da geht dann eh nicht so viel.
Hatte jemand von euch das auch, dass ihr im Zyklus nach der Punktion so einen dicken Bauch ab ca. Eisprung hattet? Vielleicht kommt es auch von der Ovitrelle?!
Liebe Grüße an alle in der Runde 🙋🏻‍♀️🍀

22

Genieße die pupo Zeit. Und Versuch dich gut abzulenken 😇

35

Danke für deine lieben Worte.

Ich hoffe du kannst die PUPO Zeit ein bisschen genießen und der Wahnsinn des Gefühlschaos noch nicht los geht.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen Mausebaer, Hallo zusammen,

schön, dass du es übernehmen hast. Das Zitat von deiner Schwester finde ich toll, mein Ansatz ;) genau so macht man das.

Ich hoffe dir geht es bald besser, gute Besserung! Bis 18.12 zu warten ist eine Hausnummer, ohhh Mensch viel Geduld! Ich drücke schon jetzt die Daumen, dass alles gut läuft.

Gestern habe ich erst echt spät die Möglichkeit gehabt, die Nachrichten durchzulesen und sah, dass es leider nicht so ein toller Tag war. Krümmelchen, Mignon und Asni an dieser Stelle wünsche ich euch auch viel Kraft und Ruhe für die nächste Tage! In 2024 geht es dann wieder los🍀🍀🍀

Und alle Anderen, die in der Warteschleife sind, viel Geduld bis jeder US, BT Termine bzw. für diejenigen, die wie ich auch, auf ihre TF warten, ein möglichst entspannten Tag 🌈

47

Wie geht es dir denn eigentlich nach Punktion? Hast du irgendwelche Probleme? Du bist ja auch schon voll wieder arbeiten 🫣 ich bleib noch ne Weile auf dem Sofa 🤭

52

Heyho, ich spüre etwas noch mein GM bzw. Eierstöcke aber es ist halt keine Schmerzen. Wenn man 6EZs hat ist es nicht so übel, definitiv keine Überstimu, wie bei dir. Das ist was ernsthaftes.

Ich war schon gestern im Büro, wegen Audit, aber war schon um 21 Uhr im Bett, es war noch zu anstrengend. Ab Morgen glaube ich, dass ich wieder volle Kraft habe. Ich hoffe dir geht es auch bald besser!

Übrigens, ich habe jetzt eine neue Strategie, weil die Strategien bisher nicht zur Ergebnisse führten. Ich habe es immer versucht, viel Vitamine (C, B, usw), Nährstoffe zu mich zu nehmen, gesundes Essen, alles. Ich glaube sie haben meine Immunsystem einfach zu viel verstärkt und daher könnte noch nie eine Einnistung stattfinden. Jetzt schwäche ich sie, damit kann mein Körper sich nicht gegen die Embryo währen. Ich habe mal überlegt, so viele Freundinnen ab 37J sind schwanger geworden, einfach so, trotz Rauchen, Alkohol, Parties, Erkrankungen, Fastfood usw. Jetzt ist es Zeit die Strategie zu ändern.

weitere Kommentare laden
18

Gute Besserung Mausebaer! Mir geht's bescheiden, die Überstimulation kickt seit gestern Abend voll rein, momentan geht eigentlich nur mit coolbags am Bauch im Bett liegen. Schmerzen halten sich in Grenzen, aber der Bauch ist riesig und ich merke auch schon wie ich schwerer Luft krieg. Also frischetransfer ist definitiv ausgeschlossen. Hoffe es wird bald besser:/

23

Oh nein. Das ist ja ätzend. Viel Eiweiß essen und jede Menge trinken. Mehr kannst du erstmal nicht machen. Pass gut auf dich auf.

33

Oh je du arme.
Das hört sich gar nicht gut an. Viel trinken , eiweißreiche Ernährung.

Aber geh auch rechtzeitig zum Arzt / KH wenn du jetzt schon schwer Luft bekommst.

Es ist natürlich schade, dass du mit dem Transfer noch warten musst, aber wichtig ist, dass es dir gut geht. Denn wenn du dann schwanger wirst, wird es noch schlimmer mit dem Bauch.

Gute und schnelle Besserung

weitere Kommentare laden
24

Hallo zusammen, ja es geht wieder .. ☺️ werde jetzt ein bisschen den Darm aufräumen nach den ganzen Behandlungen. Und mich noch ein bisschen mit pimp my eggs beschäftigen 🫣

Wer hat damit Erfahrung?

Will mal meinen Hausarzt fragen ob ich eine Überweisung von ihm bekomme für die immunologie, vielleicht muss ich dann nicht alles selbst zahlen .. werde berichten ..

Wünsche allen gutes Gelingen und viele positive Vibes 🥰

49

ich nehme dauerhaft bis PU Q10 200mg, Omega 3 und Vitamin D. Omega 3 und Vitamin D danach auch weiter. Ob es was hilft 🤷🏻‍♀️ Keine Ahnung. Auf die Anzahl der Eizellen hatte es schon mal keinen Einfluss. Auf die Qualität 🙈 hoffentlich. Ich fand das Buch „Am Anfang war das Ei“ eigentlich sehr gut. Immunologie ist auf alle Fälle auch ein Ansatz!

102

Dem kann ich mich nur anschließen. Q10 aber bitte nur bis Punktion.

weiteren Kommentar laden
28

Guten Morgen Mausebaer,

danke dir! Ein schönes Zitat ist das😇.

Oh nein. Du Arme jetzt musst du noch länger warten...
Ganz viel Ablenkung und Geduld wünsche ich dir!!

Mir geht es wie gestern. Traurig aber ziemlich gefasst. Wir haben noch Kiwu Termine noch dieses Jahr das heißt es gibt keinen Stillstand. Darüber bin ich erleichtert. Vorallem will ich wissen, ob es eine biochemische Schws. war/ist.
Gestern gab es dann Käse und Tee Sorten, die sonst nicht so gut wären. Es ist schon auch erleichternd wenn man nur auf sich auf sich in seinem Körper achten muss.

Schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch allen.

29

Welche Käse Sorten sind denn nicht so gut ?

68

Rohmilch Käse, alles aus offenen Ablagen( Feinkost),
Dazu muss sagen, dass ich sehr vorsichtig bin.
Also beim Iltanier um die Ecke weiß ich ob der Mozzarella aus Rohmilch oder offener Ablage kommt. Aus erhitzer Milch verpackt ist alles erlaubt.
Parmesan ist ein Sonderfall. Der wird aus Rohmilch gemacht ist aber so salzhaltig und trocken, dass der als unbedenklich gilt. In einer Schws. würde ich den zur Sicherheit nicht essen. Als Pupo hab ich es einmal gemacht. Ich glaube nicht, dass es daran gescheitert ist.
Wir kaufen Käse immer eigentlich am Stand, aber die benutzen immer das selbe Messer und da will ich zB. nicht riskieren ,wenn da doch der Rohmilch Käse geschnitten wird und danach der andere. Deswegen esse ich den auch nicht in Pupo.( weiter bin ich ja noch nicht gekommen)

weitere Kommentare laden