PU+10, TF+ 7 test schwach positiv???

Hallo liebe Forenmitglieder :),
Am 21.11 Tagen hatte meine Punktion und am 24.11 wurden mir 2 Blastos zurückgeben.
Ich habe eigentlich permanent ein mehr oder weniger starkes Ziehen und Stechen im Unterbauch... die ersten Tage nach PU hatte ich massive Beschwerden in den Brüsten, aber das kommt ganz sicher von der Ovitrelle. Diese schmerzen sind inzwischen besser, wenn auch nicht weg, aber die Symptome im Unterbauch sind konstant geblieben.
Mein BT ist erst 17 Tage nach TF- wahrscheinlich ist man hier auf Nummer sicher gegangen und hat ein Wochenende dazwischen gemogelt 😉.

Nun konnte ich es aber nicht mehr aushalten und habe heute morgen einen Frühtest gemacht- der war blütenweiß
Ich hatte mir vorgenommen, bis zum BT zu warten aber ihr wisst ja alle wie das ist...
Ausserdem hat mein Partner kurz vor unserem BT Geburtstag und ein schöneres Geschenk könnte ich mir nicht vorstellen.

Ich habe dann eben gerade den test noch einmal mit nachmittagsurin gemacht und jetzt stehe ich hier und Zweifel an meiner Wahrnehmung, ihr kennt das sicher alle.
Ich hatte den test in die Schublade gelegt und irgendwie aus Intuition nochmal drauf geguckt später.
Und plötzlich war da eine schwache Linie.
Da ich weiss, dass das eine Verdunstungslinie sein könnte, habe ich direkt noch einen test hinterher geschoben...

Der untere ist älter - also potentiell Verdunstungslinie, Aber der obere ist innerhalb der Zeit abgelesen, vielleicht +1 Minute für ein gutes Foto.

Was meint ihr , seht ihr was ich sehe?

Bearbeitet von Hibiscus

Positiv oder negativ ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallöchen!
Das sieht doch gut aus! Meiner sah an PU + 10 noch nicht so deutlich 😅 Und der Bluttest hat den positiven Test bestätigt. Ich drück dir die Daumen, dass es dabei bleibt, aber leise freuen darfst du dich schonmal. Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Danke Nessa,
Ganz leise vielleicht :)
Heute morgen war ich wirklich verzweifelt aber jetzt gerade, da kann ich diesen kleinen Schatten auch nicht mehr so ganz meiner Wunschwahrnehmung zuschreiben!

3

Ich weiß genau was du meinst. Hab mir meinen Test bestimmt 1000 Mal angeschaut und hab immer wieder gedacht „Du bildest dir das nicht ein - da ist was!“
Hab dann zwei Tage später nochmal getestet und dann jeden Tag 😅 und selbst da hab ich es noch nicht realisiert. Freue mich jetzt auf meinen Ultraschall und hoffe, dass ich es dann endlich realisiere 🙈

weitere Kommentare laden
6

Hallo Hibiscus,

Wir sind tatsächlich fast gleich weit. Ich bin heute ES+9 & TF + 7

Dein Test sieht ganz gut aus, wenn du keine Testreihe bisher gemacht hast wirst du noch ein paar Tage abwarten müssen. Für Spritzenreste finde ich ihn aber eigentlich zu deutlich.

Meine Test sind übrigens mit dem zweiten Urin immer stärker als mit dem Morgenurin.
Drücke dir weiterhin fest die Daumen !

LG Simbiose mit 💙 und in WS

7

Hi Simbiose,
Ich drücke auch dir ganz fest die Daumen!
Spannend zu wissen, dass jemand gerade genau so da steht wie ich. Niemand ist allein ♡

Mir geht es gerade ganz und gar nicht gut, denn plötzlich fühlt sich mein ganzer Körper nach Menstruation an!
Waren das doch Verdunstungslinien? Falsche Resultate? Keine Ahnung, mir geht es jedenfalls richtig mies.
Ich klammere mich die ganze zeit an den Talisman, den ich von der KiWu Klinik erhalten habe (den Deckel der Petrischale, in der "meine beiden Knirpse die ersten Tage bis zum Umzug gewohnt haben- Zitat Ärztin)

Krieg ein Kind haben Sie gesagt , das wird eine wunderbare Zeit, haben sie gesagt... ich bin ehrlich, die Kinderwunschzeit ist die bislang schlimmste Zeit in meinem Leben

9

Finde die schon recht kräftig. Meine waren schwächer, hab dir die Testreihe angehängt. Mittlerweile bin ich 14+1 😊
An Pu+13 war ich abends so traurig und verzweifelt weil sich ALLES so anfühlte, als würde jede Sekunde die Periode einsetzen. Sagen ganz viele, man glaubt es erst wenn man selbst es erlebt hat und quält sich doch mit Zweifeln und Ängsten. Seit der 12 Woche ist es etwas besser, aber der Weg und die Zeit bis dahin...furchtbar. Drücke die Daumen!

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Hibiscus☺️

Wir sind von der Zeit gleich auf.. bin auch Transfer +7..
seit paar Tagen teste ich um zu sehen wann das gespritzte Hcg raus ist und wann das natürliche kommt.. vorgestern war eigentlich schon raus.. gestern und heute morgen war mit viel Phantasie wieder ein Strich zu erkennen..
die Packung ist leer geworden und ich habe mit einer anderen Marke angefangen heute Abend.. und der ist blütenweiß 😔 bin schon am heulen 😅
Das ist echt eine schlimme Zeit nicht war?

Deine Tests sehen für die Zeit gut aus☺️ drücke dir die Daumen dass es immer mehr anzeigt ☺️

Liebe Grüße Irina

10

Ich muss einfach fragen, da es ja auch Auswirkungen auf das sichtbare Ergebnis haben kann. Deine PU war am 21. und Dein TF am 24. ? Wo kommen denn die Blastos her ? Ein Tag-3-TF mit einer Blasto ist von der vorangegangenen PU nicht möglich. Hast Du Dich beim Datum vertippt ?

11

Hi Iynx,
PU war am 21. früh morgens und TF am 24. mittags mit zwei 8Zellern
Das ist meine erste IVF, aber die Ärzte meinten die blastos sein gut und vor allem schnell entwickelt. Wieso sollte das nicht möglich sein ?

Bearbeitet von Hibiscus
12

Warte mal, hat meine Klinik mich da nicht richtig aufgeklärt ? Es war ein blastotransfer geplant, deswegen dachte ich , dass das auch so geschehen ist, aber mit 8 Zellen ist es noch gar kein blasto? Es ist ja quasi 4 Tage alt.. ok jetzt bin ich verwirrt und noch ängstlicher

weitere Kommentare laden