Hallo ihr Lieben,
Ich bin 25 jahre alt und hibbel seit Juni 23 schon mit. Seit Circa zwei Jahren tun, mein Mann und ich nicht mehr verhüten, haben aber auch nicht wirklich auf den Eisprung geachtet . leider sind wir bis jetzt ohne Erfolg.
Bei meinem Mann hat sich herausgestellt, dass er zwar viele Schwimmer hat, aber sie sich nur langsam fortbewegt.
Anfangs hatten wir es ohne irgendeine Hilfe von Präparaten versucht. Seit September nehme ich Femi Baby, trinke auch Frauenmanteltee und Himberblütentee im wechsel.
Mein Mann hat im September mit der einnahmen von Mascupro gestartet.
Ferti Lily haben wir seit August, hatte aber auch lange gedauert, bis es mit der Anwendung wirklich geklappt hatte. Im November hatte ich tatsächlich den Dreh raus und konnte ihn auch zu meinem Eisprungzeitraum intensiv benutzen.
Ich hab tatsächlich auch das erste Mal mein Eisprung bemerkt ( ziehen/stechen im unterhalb circa zwei Tage lang) hatte aber auch letzte Woche und diese Woche das Gefühl von Periodenschmerz. 😅
So folgende Fragen habe ich:
1. wie lange hat es gebraucht, bis ihr mit Ferti Lily schwanger geworden seid?
2. Hattet ihr bei der Benutzung mit Ferti Lily nach eurem Eisprung Anzeichen?
Ich habe extreme Angst, einen Schwangerschaftstest zu machen, weil ich denke, er könnte doch negativ sein. Ich würde mich sehr über hilfreiche und nette Antworten freuen! 🥰
Erfahrung/Anzeichen nach benutzen der Ferty lily
Wir haben die Kappe und das Gel davon benutzt und es hatte sofort geklappt.
Ok gut zu wissen 😊 hattest du es über nacht drinnen oder nur für 30-60 min ?
Meist so 2-3h
Wir haben sie auch 1x benutzt und es hat direkt damit geklappt. War aber bereits 2x schwanger, aber es hat dieses mal irgendwie einfach länger gedauert, deswegen haben wir sie versucht.
Ich hatte sie nur knapp 30 Minuten drin.
Viel Erfolg 🍀
Vielen dank für die Rückmeldung 🥰
Wir benutzen momentan auch die fertilily. Ich bin aber leider erst ES +3.
Ich drücke dir fest die Daumen.
Ich hab smdie fertilily über nacht drinnen gelassen .
Vielen dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir auch sehr viel glück 🍀