Hallo 🙋♀️
Ich möchte gerne hier meine Erfahrung teilen. Leider habe ich sehr wenig darüber gefunden und kann somit die ein oder andere Helfen. Der es genauso geht.
Also ich hatte leider seit Sommer 2019 vier Fg. Nach der dritten haben wir uns Genetisch Untersuchen lassen. Da kam raus das ich eine robertsche Translokation 13/14 habe. Das Fg Risiko ist sehr hoch. Da wir das nicht mehr möchten, habe wir jetzt eine Icsi mit Pkd (Polkörperdiagnostik) machen lassen. Mir konnten 19 Eizellen entnommenen werden. Davon waren 9 reif und 9 befruchtet werden. Bei 8 wurden Polkörper entnommen. 6 sollen „gesund“ sein.
Was ein unglaublich gutes Ergebnis ist! Damit hat keiner gerechnet!
Jetzt sind wir mit dem Kyrozyklus gestartet. Ich muss jetzt 3x täglich Estrifam nehmen. Meine letzten Zyklen waren 40 Tage lang. 🙄
Die Hoffung ist groß das wir noch vor Weihnachten positiv testen können. ✊🏻
Ansonsten wurde bei mir festgestellt das bei mir ein Gerinnungswert nicht ganz optimal ist. Der laut Befund aber nicht behandelt werden muss. Trotzdem nehme ich ab jetzt einmal am Tag ASS.
Schwanger geworden bin ich trotz unregelmäßigen Zyklen immer sehr schnell. Nur die letzte Fg war so schlimm, das ich am liebsten es aufgegeben hätte. Aber so lassen wir es nicht unversucht. Mit hoffentlich glücklichen Ende 👶🏼
Icsi mit Pkd
1
Update
Heute ist Transfer +11 einer Blastozyste. Gestern war der Sst positiv und zeigte auch schon 2-3 Wochen an. Der HCG heute über 300. Hoffentlich läuft es weiterhin so gut. 🙏🏻
Leider waren die anderen 5 nicht zugebrauchen und konnten nicht wieder eingefroren werden.
Seit dem Tranfer nehme ich 2x am Tag Progesteron, 1x Progesteron Spritzen, 4x Estrifam. Ass 100 und Folsäure.