Hi ihr Lieben,
Ich habe am Dienstag eine 4AB Blastozyste bekommen. Heute war der Test negativ. Habe ich noch Hoffnung?
Das war mein 2 Transfer.
Ich weiß nicht an was es liegen könnte, dass es nicht mehr klappt. Wir haben alles untersuchen lassen und ich war diesmal so gut vorbereitet! (Protulex, Utrogest, Estradiol Pflaster, Clexane, Ass, Prednisolon, Intralipid Infusion). Schleimhaut war beim Transfer sogar bei 11mm (bin behandelt mit Asherman Grad 1/2)…
😔
Transfer + 5
Hallo Meryem,
Fühl sich gedrückt und teste morgen nochmal. Es gibt urbianerinnen mit intakten Schwangerschaften die erst an PU+11 positiv testen (wenn euch selten).
Ich verstehe, dass es hart ist. Aber zwei Transfere sind noch absolut im Rahmen!
Laut der Statistik deutscher Kinderwunschpraxen (deutsches IVF Register, kurz DIR) sind nach dem 5ten Transfer mehr als 70% der Patientinnen schwanger. Nach zwei Transferen sind es durchschnittlich nur 53%.
Du siehst, auch mit künstlicher Befruchtung ist eine Schwangerschaft bei Transfer keine Garantie!
Je nachdem was bisher noch nicht untersucht wurde bisher kann man das mal angehen (bauchspiegelung, gerinnung, GMSH-Biopsie, SDI-Test).
Falls ihr das schon durch habt hilft leider nur Geduld und hoffen.
LG
Cr
Hallo,
ich habe noch nie so früh positiv getestet. Einmal an +6 negativ und +8 positiv und dieses Mal an +5 negativ und +6 positiv. Nichts ist verloren!
Viele Grüße und alles Gute
Anna
Bei mir ist es exakt wie bei dir. Ich habe am Dienstag eine 3ba Blasto wieder bekommen und habe heute morgen auch negativ getestet. Bei uns ist es der dritte Transfer für ein Geschwisterchen. Es ist einfach schwer auszuhalten. Noch ist nicht alles verloren, aber dieses Bangen ist unerträglich.
Wir haben nun nichts mehr auf Eis und müssen beim nächsten Mal wieder volle Geschütze auffahren und alles neu beantragen bei der Kasse etc.
Meine Kontrollunsuchung auf erhöhte Killerzellen war negativ. 🤷🏼♀️ keiner weiß woran es liegt 😟
Ich hoffe einfach so so so sehr, das es die Tage noch anders aussieht und drücke dir genauso die Daumen.
Welche Tests nutzt du?
Ich nutze die KTX 10er. Habe mir sagen lassen, dass die nicht mehr so gut sind wie früher. 🤷🏼♀️ hoffentlich zeigen sie einfach später an.
Alles Gute dir!!! 🍀
Ich benutze easy @home, ktx7 und z1. Alle drei 😂
🤣 ok, doppelt oder dreifach hält einfach besser!
Hey, das tut mir leid zu lesen 😢
Versuche es morgen und übermorgen nochmal. Erst dann würde ich langsam die Hoffnung aufgeben... Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀
Hey!
Das tut mir sehr leid für dich, ich fühle mit dir. Bin selbst Transfer+9 (war ein 8-Zeller an Tag 3) und teste auch negativ. War unser zweiter Versuch, allerdings war der erste total verkorkst, da hatte ich direkt Blutungen nach den Transfer.
Bei Transfer+5 würde ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen.
Wir sind bis auf meine Eileiter absolut gesund, ich war in den letzten 8 Jahren 5x schwanger (3x leider ne ELSS), wir haben eine gesunde Tochter und doch geht’s jetzt in den dritten Versuch 😕
Ich weiss also gut, wie ätzend das ist, und man bekommt das Gefühl, es wird eh nicht klappen, aber denk immer dran: durch die ganzen Behandlungen ist die Chance auf eine Schwangerschaft kaum höher, als bei sehr jungen und völlig gesunden Paaren pro Zyklus. Aber wie Californiaroll schon schrieb: mit dem nächsten Zyklus hast du statistisch gesehen gute Chancen, dass es dann klappt, wenn es jetzt tatsächlich nicht geklappt haben sollte.
Habt ihr denn noch was auf Eis?
Kopf hoch 🫶🏻
Ja wir haben 2 VK auf Eis 💙