Nach knapp 5. Jahren Jahren Kiwu hatte ich endlich Mal das Glück am 24.11 zu erfahren, dass ich schwanger bin. Die Kiwu hat gerade ein US gemacht, weil ich in der Notaufnahme gesehen wurde. Wo schon Auffälligkeiten waren.
Heute hat sich leider mein Alptraum bestätigt. Er konnte bei 5+4 keine Fruchthöhle lokalisieren. Er meinte, dass wir die Blutwerte noch Mal abwarten müssen. Vielleicht ein Myom die Fruchthöhle verdeckt . Aber ich gehe vom letzteren aus.
Es ist so schmerzhaft bin wie gelähmt innerlich!
Danke für eure Unterstützung.♥️
HowlongACE 🌻
Aus der Traum
Ach du meine Güte, das tut mir wahnsinnig leid Liebes. Fürs Verständnis in der Notaufnahme sah man aber die fh?
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer das es wirklich sch… ist 😪😰
Würde ein steigender Wert nochmal was ändern? Wie seid ihr jetzt verblieben?
Fühl dich ganz doll gedrückt und ich wünsche euch viel Kraft die nächsten Tage ❤️
Ich werde später angerufen,
da wird mir mitgeteilt wie die Werte sind! Man müsse abwarten meinte mein Kiwu Doc.
Aber ich habe es innerlich für mich abgehakt.
Versuche meine beschissene Situation anzunehmen. Was gemein ist das ich die Symptome, wie Übelkeit ect habe. Kann man auch bei einer ELS haben.
Ich muss mich umgehend melden, wenn ich Schmerzen haben die Rechte Seite fühle sich verstopft an meinte er.
Danke dir.♥️
Hallo!
Es tut mir unglaublich leid, dass du das erleben musst und wünsche dir viel Kraft! Ich kann nachempfinden, wie besch**** die Situation gerade für dich sein muss 😔
Da ja eine ELSS im Raum steht, achte wirklich gut auf dich und melde dich bei Schmerzen und/oder Blutungen grosszügig beim Arzt.
Alles Gute dir!
Danke mache ich,
ich kenne die Symptome auch nicht! Mir ist häufig schwindlig ich schaue noch. Hattest du eine ELS?
Viele liebe Grüße!♥️
Ja, ich hatte leider drei ELSS, habe nur noch einen Eileiter, der andere ist dicht.
Bei einer hatte ich sogar eine völlig normale Periode, das war aber die dritte und so kannte ich die Schmerzen, hab nen Test gemacht, da ich ahnte, was Sache ist, und bin direkt zum Ultraschall.
Bei der letzten ELSS wurde mir die Wahl gelassen, ob OP oder zuerst einen medikamentösen Versuch, man sah nicht genau, wie weit der EL schon gedehnt ist. Ich habe mich (zum Glück!) für die OP entschieden, denn als sie operiert haben, sahen sie, dass der EL schon kurz vorm Platzen war. Entsprechend wäre das mein Rat, sollte es tatsächlich so sein und du vor die Wahl gestellt wirst.
Ich empfand die Schmerzen als sehr stechend, einseitig, bei jeder Bewegung wurden sie intensiver, mir wurde auch sehr übel.
am
Ich wünsche dir sehr, dass es doch noch ein gutes Ende nimmt und du diese belastende Situation so oder so gut verarbeiten kannst 🫶🏻
Das tut mir von Herzen leid!
Du Arme.... vielleicht finden Sie doch noch hinter dem Myom dein Kleines. Fühl dich gedrückt und noch mehr wünsche ich dir, dass es keine ELSS ist.
Ganz viel Kraft für das was da kommt.
Liebe Grüße
Danke dir du Liebe!🧡
Es ist unfair.
Hey du Liebe!
Das ist ja schlimm. Aaaber: Im Krankenhaus war da doch eine Fruchthöhle. Wo soll die denn hinsein? Die Erklärung mit dem Myom ist ja schlüssig.
Ich glaube, ich würde an deiner Stelle nochmal ins Krankenhaus zum Schall. Das hatten sie dir ja angeboten.
Was sagt denn dein Bauchgefühl? Meins hat in allen Schwangerschaften eigentlich gepasst: 2x intakt, 1x nicht.
Liebe Grüße
Schoko
Hey Schokofrosch,
ich habe mein Gefühl verloren. Eher negativ heute Nachmittag werde ich angerufen, weil mir da die HCG Werte mitgeteilt werden. Da bin ich ehrlich gesagt gespannt. Davon sind u.a die Kontrollen abhängig. Ich möchte dort nicht mehr hin lieber Schokofrosch! Ich würde dann eher die Klinik aufsuchen, die mich von den OPs gut kennen. Ich bin auch verwirrt und habe mich gefragt, wo die „Höhle ist“ . Vielleicht gab es auch noch keine.
Halte auf dem laufenden.
Für mich ist das abgehakt! :(
Vielen Dank.🌻
Liebe Howlong,
Das tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsch dir viel Kraft für die Warterei auf die Blutergebnisse.
Hoffentlich geht es doch noch gut aus.
Alles Gute!! 😘
Du bist ja Medizinerin, wenn der Wert weiterhin steigt dann wird es doch richtig gefährlich für mich oder?
Danke.🌻♥️
Ich glaube du verwechselst mich gerade mit summergale. Ich hatte mich gestern nur ihrer Einschätzung angeschlossen.
Dennoch glaube ich - als Laie - dass eine weitere Steigung nicht unbedingt von Vorteil ist. Denn das würde ja bedeuten, dass irgendwo ein Embryo sitzt, der sich weiter entwickelt. Solang man ihn nicht in der Gebärmutter findet, wo er hingehört, muss man davon ausgehen, dass es sich um eine extrauterine SS handelt. Das wäre sehr schlecht.
Daher waren die Ärzte bei dem bereits sehr hohen HCG Wert sehr wahrscheinlich auch so alarmiert und wollten auf Nr Sicher gehen...
Was natürlich aber auch noch sein kann, ist dass der Wert nicht mehr steigt, sondern bereits am Sinken ist. Dann könnte man davon ausgehen, dass sich die anormale Fruchthöhle (ich glaube sie war deformiert, oder??) Bereits zurückgebildet hat und es eben ein Abgang war/ ist.
Die Frage ist auch, ob es eine Fruchthöhle war, oder etwas anderes.
Wie du siehst, hilft es leider alles nicht. Spekulieren bringt dich grad nicht weiter.
Ich wünsche dir von Herzen, dass sie dir am Telefon dann keine schlimmen Nachrichten überbringen 😘
Das tut mir sehr Leid, es ist so ungerecht 😔
Danke Kaethi.
Finde ich auch!🌻❤️