Hallo, wir haben nun mittlerweile den 5. erfolglosen Transfer hinter uns. Leider wieder negativ 😞. Im Kryotransfer davor hatte ich einen frühen Abgang in der 5. SSW.
Unser Arzt ist zuversichtlich, dass in den noch vorhandenen 7 Eisbärchen noch Potential schlummert. Aber nach 3 ICSis (inkl. einem verschobenen Transfer) und 2 Kryos geht uns langsam die Puste aus.
Ich könnte dringend euren Zuspruch gebrauchen. Gibt es unter euch jemand, bei dem es nach so vielen Transfers doch noch geklappt hat?
Nach 5 Transfers noch Hoffnung?
Die Geschichte von mir und meinem Partner ist zwar etwas anders, wir sind nach erfolglosen 5 Transferen auf Spendersamen umgestiegen, doch es hat dann noch 5 Transfere gedauert, bis wir vor einem Jahr unsere wundervolle Tochter in den Armen halten durften. Transfer 6 war ne biochemische Schwangerschaft, Transfer 8 auch, Transfer 9 endete in einer stillen Geburt in der 18. Schwangerschaftswoche, was ich psychisch fast nicht überlebt hätte. Transfer 10 war dann eine schlechte Blasto und eine frühe auch eher schlechte Blasto... egal, sie ist so ein tolles Mädchen und ich jeden Tag dankbar. Sie war das alles Wert.
Ich kann Vagisan-Tabletten für die orale Einnahme ab dem Vorzyklus empfehlen.
Liebe MinnieMaus,
das tut mir leid dass dein 5. Transfer auch negativ war 😢 Aber, dass es schon mal zu einer Einnistung gekommen ist, ist doch ein gutes Zeichen!
Die Kryos würde ich auf jeden Fall noch nutzen!!! 🍀
Ansonsten würde ich ein Gespräch mit eurer KiWu Klinik suchen um zu besprechen, woran es liegen könnte und was man machen kann. Wäre zusätzliche Diagnostik sinnvoll?
♥️ Flummi
Hier, ich! 🙋🏻♀️ 7 IVFs und 2 Kryos. Bin gerade in der 12. SSW nach dem 9. TF. Und ich bin so froh, dass ich durchgehalten habe. Deswegen würde ich, so schwer es auch ist und so sehr es auch weh tut, weitermachen. 💪🏼
Auf jeden Fall! Ich, beim TF Nr.8! Bin gerade in der 10 Wo schwanger und hoffe, dass die Schwangerschaft schön verläuft! 💕
Auf keinen Fall die Hoffnung verlieren! 🍀💕
Danke, dass ihr eure Geschichten mit mir teilt❤️.
Es ist schön, zu hören, dass es bei euch nach vielen Enttäuschungen und schmerzhaften Verlusten dann doch geklappt hat. Es macht Mut, zu hören, dass eure Ausdauer irgendwann belohnt wurde. Herzlichen Glückwunsch zu euren Wundern🌟 und alles Gute für eure Schwangerschaften, AllPositive und YoSolo. Die Kryoversuche nehmen wir auf jedenfall mit. Hoffentlich dürfen wir auch bald ein Wunder erleben.
Diagnostik wurde bei uns schon einiges gemacht - nach einem Jahr erfolglosem Probieren wurde eine Bauchspiegelung gemacht, bei der leider Endometriose festgestellt wurde - ein Eileiter dicht, der zweite verzögert durchlässig. Hormone gecheckt, Gebärmutterspiegelung, Gewebeprobe um Entzündungen und ein hyperaktives Immunsystem auszuschließen, die Gerinnung wurde überprüft... Alles unauffällig, bis auf die Endo🙁. Bei meinem Mann gab es geteilte Meinungen. Ein SG war gut, das andere grenzwertig ok. Wir haben bis auf die ersten beiden Versuche immer eine oder zwei Blastos gehabt. Unser Arzt meinte, es liegt nicht an der Quali der Eizellen. Aber woran dann ? Wir haben echt viel ausprobiert. Vor der letzten ICSI habe ich die Visanne genommen und wir sind mittlerweile von Gonal F auf Pergoveris umgestiegen. ASS, Letrozol und ab Transfer Heparin und Utrogest. Irgendwann ist man ratlos 🤷♀️.