Hallo zusammen
Brauch mal euren Rat. Wir sind im 1. Übungszyklus nach der Fehlgeburt. Ich habe nun Letrozol genommen und mit der Ovitrelle ausgelöst am Montag um 18:00 Uhr, da hatten am Abend auch Sex.
Auf Raten der KIWU hätten wir auch am Mittwoch nochmals sollen. Da ich aber seit Dienstagmittag komplett flach liege (krank), ging nichts mehr.
Was meint ihr, muss ich den Zyklus schon abschreiben?
Am letzten Samstag war die GSMH bei 4cm, und 3 Schichtig. Seit der FG wird die irgendwie nicht mehr so richtig dick.. die KIWU will mich noch nicht unterstützen, da sie die richtige Struktur hatte.. was meint ihr ist das zusätzlich ein Killer Kriterium?
Doch noch bisschen Hoffnung
Zu der GMSH kann ich dir leider nichts sagen.
Aber vom Timing her denke ich, dass es super war. Spermien überleben mehrere Tage, das passt also. 😊
Meine Daumen sind gedrückt! 🍀✊
Danke dir, dann hoff ich mal auch bisschen! 😍🤭
Hallo :)
Ich denke so pauschal kann man das nicht beantworten, Spermien leben je nach Beschaffenheit auch mal 48h, dann würde es ja passen :)
Die GmSH ist mit 4mm schon recht knapp, aber das war ja noch recht früh. Welcher ZT war da ? Schade, dass sie dich da nicht unterstützen. Ich hatte bei der vorletzten IUi einmalig Probleme mit der GmSH und hatte eine von 5mm an ZT9, da musste ich direkt Östrogen + Progesteron nehmen. Diesmal war aber wieder gut (10,7mm an zT10).
Ich glaube Hoffnung aufgeben musst du auf keinen Fall, optimaler wäre natürlich in beiden Hinsichten gegangen. Ob es jetzt deshalb nicht klappt (falls es nicht klappt)oder aus anderen Gründen kann man so nicht beurteilen, die Chancen kennt ihr ja sicher selbst, sind leider generell nicht so berauschend 🥴
Viel Glück 🍀✊🏻
Danke für deine Antwort! Ich war an ZT10 da, und man sagt ja der Eisprung finde ca 36-42h nach der Ovitrelle statt, von den Schmerzen her tippe ich auf Mittwoch ZT14.
Aber schön, dass sie dich direkt unterstützen! Bei mir meinten sie, sie würden helfen, wenn es mehrere Zyklen nicht klappen sollte, aber diesmal noch nicht. Sprech es definitiv das nächste Mal wieder an.
Du sagst es, diese dummen Chancen, ist ja wirklich ein Wunder, wenn es bei jemandem klappt.
Dann starte ich nächste Woche wie gewohnt meine Ovitrelle-Geht-Raus-Testreihe. Danke viel mals