Guten Morgen zusammen, ich bin seit 4 Uhr wach, weil ich vor Aufregung nicht mehr schlafen konnte. 😂
Ich habe soeben nochmal einen Z1 Test gemacht und so langsam wird der Strich stärker 🥹🥰 Nachdem die aktuelle Z1 Charge wohl nur schwach anzeigen soll, ich total Angst vor einer erneuten biochemische SS habe, hab ich mir gestern doch noch OneStep bestellt, die heute kommen sollen. Der OneStep gestern war ja deutlicher als der Z1..
Noch bin ich sehr verhalten in meiner Freude, aber da ich weiß, dass manche mithibbeln, wollte ich gerne ein Update schreiben. Ich bin heute übrigens TF8/PU13..
Danke an alle fürs Daumen drücken! ❤️🍀💐
Update zum gestrigen SST 🍀
Das war mein gestriger Z1 Test mit 2. MU und der OneStep..
Das sieht gut aus ☺️ herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 🍀😘❤️
Guten Morgen liebe Loveforyou,
das sieht doch super aus! Der Test wird eindeutig stärker! 🥰Das freut mich für dich! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🥰
Das sieht gut aus 🤩. Ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 💕
Ohh das sieht sehr vielversprechend aus 😍 ich freue mich so sehr für dich!
Hallo loveforyou, ich kann deine Aufregung verstehen. Bin in der gleichen Phase wie du. Und dein Test sieht schon toll aus. Hoffe dass alles so bleibt!! Und drücke weiterhin die Daumen. 🍀🍀🍀
Ich hab heute doch (obwohl ich warten wollte) ein Test gemacht. hatte aber nur ein clearblue ultrafrühtest. Der zeigt positiv. Jetzt weiß ich gerade nicht was ich denken soll. Viele schreiben ja das der Test Mist ist oder? Hab keine Testreihe gemacht. Aber was mach ich nun? 🤯
Lg liyah.
Oooh super. Ist es denn eine dicke oder dünne Linie? Soweit ich es mitbekommen habe, ist das Problem bei denen oft, dass sie eine dünne positive Linie anzeigen, die aber nur eine VL ist. Wenn es eine dicke Linie ist, sollte der Test auch wirklich positiv sein. Ansonsten schnell zur Drogerie flitzen und einen neuen kaufen.. drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!! 🍀🙏
Hey loveforyou. Die Linie sieht eigentlich normal aus. Also Quasi wie die Kontrolllinie. Hab eben noch ein easy@home gemacht. Sieht genauso aus. Also drück ich mal uns die Daumen, dass sie weiterhin bleiben und stärker werden. ☺️