Guten Morgen,
ich bin heute morgen aufgewacht und wusste irgendwie dass die Icsi nicht geklappt hat. Mit Heulausbruch.
Ich bin heute pu+8 und tr+5. ALLES deutet auf Mens hin. Brüste wie immer, Unterleib, launisch. Ich hasse es. Und diesmal natürlich alles n tick schlimmer durch utrogest und Duphaston.
Ich wusste jeden zyklus sehr früh, dass es nicht geklappt hat. Man kennt seinen Körper mittlerweile ja auch gut. Ich war schonmal schwanger 2015(leider fg) da hat sich das auch alles etwas anders angefühlt.
Es tut mir sehr leid für das ausheulen!!
Ich hoffe bei euch sieht es anders aus!!
Es hat bestimmt nicht geklappt
Fühl Dich gedrückt rosasally! Aber innerlich aufgeben brauchst Du noch nicht! Die Schwangerschaft fühlt sich am Anfang nicht anders an, es können auch die Anzeichen dafür sein! Ich drücke Dir die Daumen! 🍀💕
Ich würde es mir soooo gerne schön reden, aber es fühlt sich echt an wie PMS. Ich finde ich spüre viel zu viel, dass ich ss sein könnte. Aber danke für deine aufmunternden worte :))
Ich bin heute auch PU+8
Halte durch! Es ist definitiv noch alles drin!
Symptome können wie immer alles oder nichts bedeuten. Sind zudem auch bei jeder SS und manchmal auch jeden Tag anders
Ich wünschedir gaaaanz viel Glück!.
Und wie geht es dir?
Ja ich rede es mir immer so lange schön, wie es geht, aber ich merke wirklich viel. Was für mich negativ ist. Es ist ganz schlimm:(
Außer den Nebenwirkungen vom Estrifam und Progestan merke ich bisher nix. Also Brustspannen und Müdigkeit...
Diese Warterei ist wirklich furchtbar!
Hallo, ich hatte heute morgen voll ähnliche Gedanken, fühle dich gedrückt 🩷. Ich bin auch TF+5. Ich habe sowas von null SS Anzeichnen, bin nur unendlich müde wegen Progesteron, und schlecht gelaunt wegen meiner Gedanken.
Willst du testen?
Ich werde es auf keinen Fall machen trotz eine Packung easy@home innerhalb von einer Meter von mir. Ich kann es gar nicht nachvollziehen, dass ich mutig genug werde um zu testen. Nope, habe mega Angst.
Hallo Ella, merkst du denn iwas? Ich habe unterleibschmerzen, aber gaaaanz normalenmir unteren rücken bla alles was zu PMS gehört. Müde bin ich aucz von den Medikamenten. Am schlimmsten ist es dass ich bei jedem ziehen denke ohhhh wie schön und dann fällt mir direkt ein, dass ich das jeden monat habe.
Echt deprimierend. Wir machen nach dem Versuch auch Pause.
Testen? Auf gaaaar keinen fall, ich habe auch immer tests zuhause aber mach nie welche, ich weiß ganz genau, dass meine tage kommen und dann kommen sie auch :D
Ich bin voll bei dir 😊 ich wollte schon die ganze SS Tests, Ovu Tests usw. in einem zu Verschenken-Box für Frauen packen 🙈 ich will sie nicht mal in der Wohnung haben. So ein Bullshit.
Ich hatte mens-artige Gefühl am TF+2 und 3, aber sie kammen von dem Progesteron, seit dann nichts. Ich bekomme mein Mens immer zwischen PU12-14 daher am besten warte ich noch ein paar Tage und werde sowieso wissen. Ich bin heute PU+10, TF5 und ähnlich wie du ich habe in der Tat richtig wenig Hoffnung. Wenn ich jetzt einen Test machen würde, würde ich sogar diesen Funk Hoffnung von mir nehmen.
Unser Klinik macht jetzt Stimu Pause bis 03.01 daher wsl können wir erst erste Februar Woche weitermachen. Wie lange macht ihr Pause?