Hallo,
Ich bin heute 5+5 und habe eben leichte Blutungen festgestellt…. So in etwa vier-fünf Tropfen…
War am Donnerstag noch in der Kinderwunschklinik. Die haben mich für alle weiteren Untersuchungen zum meinem FA überwiesen, weil Ultraschall und Blutwerte so super waren.
Am Montag hab ich einen Termin bei meinem FA.
Nun weiß ich nicht, was ich tun soll😢
Soll ich damit in die Notaufnahme? Meine Kinderwunschklinik hat am Wochenende zu. Sie haben, hab aber am Anfang von der Ärztin eine Bereitschaftsnummer bekommen.
5+5 Ssw Blutung
Hallo <3
Ich fühle mit dir, ich kenne solche Momente.
Es gibt auch Frauenärzte, die Bereitschaft am Wochenende haben. Ich konnte so kürzlich an einem Feiertag zum Frauenarzt gehen.
Liebe Grüße
Prinzipiell kann man in dem Stadium der SS nicht wirklich was machen..
Magnesium, Progesteron brav weiter nehmen, nichts mehr heben/ tragen und es jetzt ruhiger angehen lassen..
Ich hatte nach ICSI ab 4+3 Blutungen zum Teil stärker mit Koagel und ab 7+0 eine massive Sturzblutung.. da wurde ich dann stationär aufgenommen um den Blutverlust zu überwachen 😬
Jetzt gerade bin ich an 16+6 und bis auf die Tatsache dass ich absolut nicht belastbar bin war beim Schall vor 2 Wochen alles in Ordnung
Ich wünsch dir alles Gute und einen starken Krümel der sich richtig gut festhält! Blutungen kommen wohl gerade nach IVF und ICSI noch häufiger vor als ohnehin schon.
Huhu,
Sollte die Blutung stärker werden würde ich in die Notaufnahme fahren.
Ja,die Ärzte können nichts machen, aber sie können nachschauen,ob alles in Ordnung ist.
Ich hatte in der 14 Ssw eine sehr starke Sturzblutung über 6 Stunden.
Nun ist mein Sohn schon 6 Monate alt.😊
Danke für eure Rückmeldungen. 🩷
Ich war in einer Klinik. Beim Ultraschall sah alles gut aus. Ich soll mich schonen und Utrogest erhöhen.
Hallo, ich hatte auch Blutungen in der Frühschwangerschaft. Auch um die Zeit. Und der letzte Abgang hat so begonnen und somit war ich auf alles vorbereitet. Ich bin ins KH dort hieß es ca 4 Stunden Wartezeit. Bin dann wieder nach Hause weil ich am Mo eh einen FA Termin hatte. Und was soll ich sagen, alles zeitgerecht mit Herzschlag. Hatte immer wieder Blutungen wegen einer tiefsitzenden Plazenta. Und einem kleinen Hämatom. Bin jetzt in der 18.ssw. Wie schon geschrieben, können die Ärzte leider nichts machen. Ich würde ganz viel Magnesium nehmen (ich hab sogar 1000 genommen als es richtig blutete) und Progesteron vaginal. Und liegen, liegen, liegen. Ich drück die Daumen ❤️🍀
Huhu, meine Empfehlung wäre auf jeden Fall in die Notfallambulanz zu fahren, zumindest wenn es morgen immernoch da ist. Wahrscheinlich ist es nichts. Blutungen entstehen schnell, zB durch Sex. Aber man sagt, dass jede Blutung abgeklärt werden sollte. Alles Gute 🍀